Wie spreche ich ihn nur an?

3 Antworten

Ich habe ein ähnliches Problem und kann dir vielleicht als Trick sagen das wenn du Insta hast und er auch ihn einfach unter einem Bild markierst wo es um ewig haltende Freundschaft oder sowas geht und dann am nächsten Tag wenn er dich fragt wieso du ihn markiert hast kannst du sagen das es Ausversehen war oder irgendwie so und vllt kommt ihr dann damit ins Gespräch
Oder ihr steht euch gerade irgendwo sehr in der Nähe und dann kannst du einfach irgendeinen Kommentar ablassrn, wenn er drauf reagiert seit ihr im Gespräch oder probier durch seine Freunde an ihn ran zu kommen😉

Also ich als Junge kann dir sagen dass sich die meisten Jungs sehr freuen wenn sie angesprochen werden.....also ich würde mich zumindest freuen. Nicht alle Jungs sind A....löcher. Wenn er dich auslacht oder so ist er es nicht wert. Wenn du in seiner Klasse bist oder einen Kurs mit ihm hast kannst du ihn ja etwas über das Fach fragen und danach auch langsam persönlichere Fragen stellen.

Lass am besten wenn Du ihm begegnest dein Schulheft vor seine Füsse fallen. Wenn er es aufhebt seid ihr im Gespräch.

wie kann ich einen jungen in meiner schule ansprechen?

hey also eine klasse über mir ist so ein junge den ich echt hübsch finde und der auch sehr nett aussieht. Ich hab das Gefühl er hat mich auch bemerkt und jaa ich würde ihn halt gerne ansprechen. Aber ich hab keine ahnung wie, könnte mir da jemand einen Tipp geben ?

...zur Frage

Wie 1. Schritt machen?

Vor ca 2 Monaten hat mich ein Junge angeschrieben; es sollte eine Art Prank sein (er wollte mir erst nicht sagen wer er ist ich hab es aber durch eine  Freundin herausbekommen). Er wollte auch wissen wie ich auf Instagram heiße und wollte Bilder von mir haben, außerdem fragte er mich viele Dinge z.B. wie lange ich schon auf unsere Schule gehe (ja, wir gehen auf die selbe) und so . Er war sogar genervt als ich ihm einmal nicht geantwortet habe.

Wie schon gesagt gehen wir auf die selbe Schule , er ist aber eine Klasse über mir ( aber 2 Jahre älter) also begegnet man sich nur ,, zufällig“ auf dem Schulhof oder im Treppenhaus. Wenn er an mir vorbei läuft kommt es mir immer so vor als würde er absichtlich die ganze Zeit auf den Boden gucken , doch wenn er etwas weiter entfernt von mir steht ( z.B. an der Bushaltestelle) guckt er mich glaube manchmal an ( was auch einfach nur Einbildung sein kann).

Nun hab ich mich in ihn verliebt und weiß nicht ob und wie ich ihn ansprechen soll .   Soll ich erstmal mehr Kontakt mit ihm aufbauen ( wenn ja wie ) oder ihn nach nem Treffen fragen ?

PS: ich habe  seine Nummer könnte ihm also auch schreiben

Wär toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)

...zur Frage

Wie einen fremden Jungen ansprechen?

Es gibt da so einen Jungen, den ich jeden Tag in der Schule meiner Schwester sehe und sehr süß finde, allerdings weiß ich nicht wirklich wie ich ihn ansprechen würde ohne dass es komisch rüberkommt (Ich bin der Meinung dass man in der heutigen Generation nicht nehr wirklich zu der Person gehen kann und einfach fragen kann wie es geht oder wie er heißt - Das käme mega bescheuert) Außerdem ist er auch ein paar Jahre älter als ich, da frage ich mich halt, was er von so einer wie mir eigentlich wollen würde xD Aber ich will es trotzdem probieren. Habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Megaaa Problem (Liebe) könnt ihr Jungs mir vlt helfen?

heyy Leute erstmal danke das ihr euch zeit genommen habt und dies liest kann sein das dies nicht das megaaa Problem ist aber für mich ist eine Welt zusammen gebrochen mein Problem ist:

Also vor ein paar Monaten(3-4) hatte ich mit einem jungen aus meiner schule ständigen Blickkontakt und immer wenn er an mir vorbei ging guckte er mich intensiv an und manchmal wenn ich hinter ihm war hat er sogar nach hinten geguckt und wenn ich mal an ihm vorbei ging sagte er ,,oh nein nicht schon wieder die" was ich nicht schlimm fand da er es nur aus Spaß meinte und später wurde es immer mehr er lächelte mich an und ich natürlich tat ich das auch und heute an Valentinstag bin ich mit meinen Freundinnen in der Mittagspause rumgegangen und er saß mit seinen Freunden an einem Tisch da meine zwei Freundinnen was machen wollten sind wir kurz stehen geblieben später saß ich alleine mit meiner Freundin an einem Tisch der weit entfernt war von ihm also es war in diesem Gang und da hatte er mich auch schon die ganze zeit angeguckt und wir hatten für sehr kurze Momente Blickkontakt weil ich mich immer wieder wegdrehte (könnt ihr mir vielleicht sagen warum ich das immer mache) dann ging er auf die Toilette und die Toiletten waren auf dem Gang bei dem ich und meine Freundin saßen als er an mir vorbei ging lächelte er mich an und meine Freundin sagte dann Hä und lachte dann war Thema wechsel später als er raus kam hatte er mich wieder angelächelt und wie immer musste dann meine Freundin ihren Senf hinzugeben sie dann so ,, warum lacht er immer" und das noch so laut das er es bestimmt gehört hat (ich finde es einfach nur schiße weil sowas sagt man nicht) und er ist mega schüchtern Jetzt hab ich Angst das er das Interesse verlor und nichts mehr will.

meine Frage ist jetzt will er was oder nicht und könnt ihr mir noch sagen was das zu bedeuten hat BITTE bin echt am verzweifeln Danke für jede Hilfe

sorry für die Rechtschreibung hatte aber keine Zeit danke für jede Hilfe

...zur Frage

Was bedeutet Händchenhalten mit einem Jungen für ihn?

Hi,

ich habe nen guten Freund seit 2 Jahren nicht merh gesehen. Als wir uns vor 3 Tagen wieder gesehen haben, haben wir automatisch Händchen gehalten (wir haben nen Film geschaut und da halt Händchen gehalten und gekuschelt und am nächsten Tag automatisch wenn wir auf den Zug gewartet haben auch Händchen gehalten). Er musste dann gehen, aber wir haben jetzt nicht darüber gesprochen, was das für den jeweils anderen bedeutet hat. Wir haben immer noch Kontakt, daher hatte er auch die Gelegenheit mich darauf anzusprechen. Hat er aber nciht..... Soll ich ihn als Mädchen darauf ansprechen und wenn ja, wie? Wie lange soll ich warten, bis er mich anspricht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?