Es geht um einen junge

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :-) Warum hattet ihr Streit? Besprich es mit ihm! Mir ging es eine Zeit genauso, und Ich habe ihn bekommen, indem ich ihn ignoriert habe. Du musst einfach ganz viel Mit anderen Jungs machen und ihn somit zeigen, dass et nicht der einzige ist, der dich will.

Ich sag dir, früher oder später kommt et auf Knien angekrochen.

Aber klär vorher unbedingt den Streit!

Viel Glück Lucy

Dankeschön ich bin echt froh das ihr mir hilft dass macht mir echt Mut ❤︝

0

Hallo liebe Naomi,

Du musst auf jeden Fall akzeptieren, dass er nicht das Interesse hat mit Dir zu gehen, mit Dir zusammen zu sein. Jeder Versuch den Du unternimmst ihn zu Dir zu bekommen wird womöglich ein aussichtsloser Kampf sein, solange er nicht klar bekennt, dass er Interesse an Dir hat. Im Gegenteil: Wenn Du ihn so bedrängst, wird er sich vermutlich noch weiter von dir distanzieren.

ich weiß 😣es ist aber sehr schwer es zu kapieren 😞 Dankeschön für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?