Es geht um einen Ford Focus, an die Männer hier :)?

...komplette Frage anzeigen Siehe Bild  - (Auto, Steuern, Empfehlung)

3 Antworten

Gebrauchtwagen werden nicht billiger und so ein Ford Focus ist nicht schlecht. Der Preis ist in Ordnung falls er technisch ok ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh.....mein letzter Ford war ein 76er Taunus und ging schon vor 20 Jahren den Weg zum Verwerter......war trotzdem ein geiIes Fahrzeug (6 Zylinder, über 100 PS und "Luxusausstattung" zum Discounterpreis.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht machen. Wieviel km hat er denn schon runter?

Spare lieber auf ein besseres / neueres Auto.
Ich bin auch kein Ford-Fan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
christian97y 21.02.2016, 15:36

150.000 km circa, aber wieso bist du kein Ford Fan ?

0
safur 21.02.2016, 18:24
@christian97y

Ich würde mir lieber ein Auto mit 60.' oder 80.' suchen.

Ford? Ich kann halt mit den Autos nicht soviel anfangen. Weiterhin habe ich halt im Bekanntenkreis auch einige die schon Probleme hatten. So bildet man sich eben seine Meinung.

Die Teile waren auch immer relativ teuer, ich weiß nicht wie das heute momentan ist.

Es kommt natürlich auch drauf an wieviel du fährst. Wenn du nicht soviel fährst und dir die 2.000 egal sind, kannst es ja versuchen. Im Zweifel kommen halt dann nach und nach die Rechnungen.

0

Was möchtest Du wissen?