ES geht um einen Epson WF 2650, auf dem Display steht nur Patronen ersetzen (Tintencode)?

5 Antworten

Ich habe die Patronen ersetzt, das Display zeigt aber immernoch an , Patronen ersetzten ??????

keine Originalpatronen ?

lass dir nicht alles aus der Nase ziehen ;)

0

zum Antworten klick rechts auf "Mehr" und dann auf "Kommentieren", ich schau nicht dauernd nach, ob du irgendeine Antwort gegeben hast ;)

Sorry, ich bin das erste mal auf dieser Seite,  also ich hab mir den Drucker vor 4 Wochen gekauft, hab ihn ganz normal installiert, nach ca. 20 Ausdrucken (schwarz), zeigte er auf dem Display an , daß die Patrone (schwarz), leer ist. Da bei dem Kauf eine komplette Farbpatrone (4X) dabei war, habe ich gleich alle ausgewechselt. Seitdem funktioniert eben nichts mehr. Display zeigt nur an Farbpatrone auswechseln an (Tintencode?)

0
@emigismo

jeder fängt mal an, allerdings hättest du diese beschreibung gleich bringen können, dann weiß man was du willst ;)

ftp://download.epson-europe.com/pub/download/3788/epson378894eu.pdf

ab Seite 81 ist beschrieben, wie man beim Wechsel vorgeht, mach das einfach nochmal, wenn die Patronen nicht richtig initialisiert/installiert werden, dann werden sie nicht erkannt und du hast diese Fehlermeldung

klappt das auch nicht, dann den Drucker eventuell zurücksetzen

0

dann ersetze die Patronen ;)

Doch Origanlpatronen, die waren beim Kauf dabei. (Sonderangebot)

Hab ich , darum geht es ja!

bin ich Hellseher ;)

0

Was möchtest Du wissen?