Es geht um ein Mädchen? Hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihr gestehst das dir nichts mehr einfällt, aber du gerne weiterhin mit ihr schreiben möchtest, wäre das schon sehr süß :)

Sind Menschen heute nicht mehr in der Lage Gespräche alleine zu führen oder ihre sozialen Handlungen selbst zu entscheiden? Ich lese hier so oft Fragen wie "Was soll ich schreiben?" "Wie soll ich sie das und das fragen?"
Handelt nach eurem Gefühl. Ihr könnt nicht immer das Internet bei jedem Mist um Rat fragen. Ihr habt eine Persönlichkeit und diese sollt ihr der anderen Person auch zeigen und nicht das sagen, was die Internetmenschen sagen.

Laaangweiiilig...


HDF

0
@EnzoPlayer0921

Ich hab grad nach HDF gegogelt. Rat mal, was da als erstes erscheint...

Richtig: Föderation der Volksvereine Türkischer Sozialdemokraten.

0

😂 ok läuft bei dir

0