Es geht um ein Handy, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als aller erstes würde ich mich bei der Versicherung beschweren da diese dich eigl  fragen müssen welche Farbe du haben willst. Ansonsten wenn dieser Schritt nicht viel bringen sollte  müsstest du mit leben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dammi88
12.12.2015, 21:52

Die meinten dann irgendwie, dass man die Farbe nicht aussuchen darf, obwohl man es doch kann.. (?) check das irgendwie nicht.. 

0

Nimm es an und mach es nicht auf Verkauf es wieder und Kauf dir dann deine Farbe. ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dammi88
12.12.2015, 22:00

Ich glaube aber nicht das es noch jemand kaufen will, hab keine Kontakte die das haben wollen.. Die haben alle schon eins oder wollen es aber haben kein Geld 😐

0
Kommentar von Ferdinand00
12.12.2015, 22:09

EBay Kleinanzeigen?

0
Kommentar von truefruitspink
12.12.2015, 23:27

Oder auf Shpock? Da verkaufst du es sicher schnell und vielleicht auch in deiner Nähe. :)

0

Ich würde mich bei der Firma über die z. B. über die Hotline beschweren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?