Es geht um die Trennung, kann jemand mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.forschung-und-wissen.de/magazin/mensch-gesellschaft/die-5-phasen-der-liebe-in-einer-beziehung-13372118
Ist ein sehr interessanter Artikel , vielleicht ist demnach einfach bei der 2. Phase etwas schief gegangen. Vielleicht ist es aber auf einfach wahr dass er keine Gefühle mehr hat. Das ist hart zu Akzeptieren, bei mir war nach 24 Monaten genau dasselbe und ich habe auch Erklärung gesucht und mir überlebt ob sein Herz ganz bei mir war aber letztendlich bringt dir die Suche nach Antworten darauf ja überhaupt nichts. Konzentriere dich auf dich selber und versuche einfach es langsam zu akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(ich bin Chinesin und wohne hier in Deutschland seit 6 Jahre und zwar alleine)

Das ist auch toll wenn du es schaffst eigenständig zu leben aber dein Ex ist nicht für dich verantwortlich sondern du für dich selbst. Gefühle sind nun mal nicht in Stein gemeißelt und können sich verändern. Wenn du allerdings von einem Jahr Beziehung an Selbstmord denkst dann solltest du dir grundlegende Gedanken zu deinem Zustand machen und eigenverantwortlich handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja er hatdir wenigstens nen grund gegeben. Meiner liebt mich und is jetz auch schluss 😢

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jede Beziehung kann mal zu ende gehen, entweder hat man sich auseinandergelebt oder er hat eine andere jüngere Frau kennen gelernt, da kann es viele gründe geben, darfst mich gern anschreiben wenn Du darüber schreiben möchtest

Gruß Berndt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von You2011
24.11.2015, 15:39

Ich habe ihn gefragt ob er eine neue hat, er hat aber Nein gesagt...

Gibt es wirklich keine Beziehung die nie bis zum Ende geht, außer einer sterbt? Ich habe meine Familie schon verloren, ich kann es wirklich nicht mehr ertragen ein Mensch der ich liebe mich verlässt.

0

Was möchtest Du wissen?