Es geht um die Tochter meiner Arbeitskollegin, ich bin der Azubi?

2 Antworten

Hallo.

Die Tendenzen stehen gut, ich würde weitere Indizien abwarten und versuchen mich in Geduld zu üben.

Sie scheint zumindest Interesse an dir zu haben :)

Verliebt in meine Arbeitskollegin doch kenne sie eigentlich nicht?

Abend Allesamt, wie ihr schon lesen könnt, bin ich schon ein wenig sehr verliebt. Ich fang mal an... Habe vor ca. 2 Monaten einen Nebenjob angefangen. Mir ist sie direkt aufgefallen! Meine Arbeitskollegin geht mir einfach nicht mehr ausm Kopf.. Ich kenne zwar nur ihren Namen und das sie studiert aber das hat mir gereicht. Vornherein müsst ihr Wissen, ich suche bzw. möchte schon seit längerem eine Freundin wieder haben, weil ich die Zweisamkeit vermisse. Sowas können mir meine Freunde nicht geben was ich suche und damit meine ich keinen Geschlechtsverkehr oder ähnliches. Dieses Gefühl, was ich jetzt habe, hatte ich schon sehr, sehr lange nicht mehr... Kommen wir zum Punkt.. Ich habe mich in meine Arbeitskollegin verliebt die ich ca. 2 mal in der Woche sehe. Bei der Arbeit laufen wir höchstens einander vorbei, weil wir nicht in der gleichen Abteilung arbeiten aber unsere Wege uns doch immer wieder kreuzen. Meistens verabschiedet sich sich als erstes, weil sie bisschen früher Feierabend hat. Es ist halt nur ein "Hallo" und "Tschüss" was von uns beide kommt. Ich bekomme immer richtig Herzklopfen sobald ich sie sehe. Da ich zuletzt auch ein Bäuchen bekommen habe, habe ich bereits mich im Fitnessstudio angemeldet, um in alter Form zu gelangen. Wie schaffe ich es herauszufinden ob sie das gleiche für mich empfindet? Klar es ist einfach hinzugehen und alles auf einer Karte zu setzten aber ich weiß nicht. Zuerst habe ich gedacht es geht vorbei und ist eine Phase aber sie hat mich! Zudem studiert sie bereits und ich habe nur ein Hauptschulabschluss, aufgrund meiner wirklich komplizierten Vergangenheit. Jedoch bin ich bereits dran meine Vergangenheit auszubessern aber das dauert halt auch seine Zeit. Solche Punkte gehen mir immer wieder durch mein Kopf obwohl ich sie doch gar nicht kenne. Liebe auf dem ersten Blick... Ich habe keine Ahnung ob sie mich sympathisch findet, aber hätte ich 3 wüschne frei, hätte ich nur ein und den 3 mal. Sorry für meine Grammatik, ich bin Tod müde und wollte das nochmal schnell loswerden, warum wirst ihr ja schon.

Würde mich über ehrliche Ratschläge wirklich freuen.. DANKE!

...zur Frage

Sie redet ständig von anderen Jungs und sowas?

Hey, ich 16 habe vor ca 3 Wochen einnnettes Mädchen übers Internet kennengelernt sie wohnt nur 2 std von mir weg. Wir haben jeden Tag telefoniert von morgends bis abends. Sie hat mir vieles über sich erzählt und auch das sie total unglücklich mit ihrem Freund ist. Nun letzte Woche haben sie beide Schluss gemacht und kurz darauf hat sie gesagt das sie mich liebt. Ich wollte sie nicht verletzen und habe auch gesagt das ich sie liebe. Doch jz will ich sie am Freitag besuchen und ich habe mich richtig in sie verliebt nach der Zeit. Doch das Problem ist das sie oft von anderen Typen spricht bzw Bilder oder chatverläufe schickt. Sie sagt dann immer das sie nichts für die empfindet und es süss findet das ich eifersüchtig bin und das sie nur mich liebt. Oftmals sehen die Typen gut aus oder letzten hat einer geschrieben das er sich in sie verliebt hat das hat sie mir dann gezeigt und dann hab ich halt : "aha" geschrieben. Daraufhin hat sie dann geschrieben : Och man du weist doch das ich nichts für den empfinde ich liebe dich. Sowas halt und sie sagt auch oft das sie mich gerne küssen würde aber dann sagt sie auch wieder das sie total schüchtern ist und vor unserem treffen am Freitag Angst hat. Ich weiss nicht aber seit gestern ist sie manchmal sehr komisch und abweisend aber dann wieder richtig lieb aber die Sache mit den anderen Jungs nervt halt.

...zur Frage

Verliebt in die Tochter unserer Kundin was tun?

Hallo, Vorab ich bin M 17 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin.

Also ich arbeite ab und zu mal wenn ich Zeit habe in einem Stehcafe. Und dort haben wir eine Kundin die ihre Tochter schickt um Zigaretten zu holen (da sie eine Genehmigung hat darf sie das...) Nunja in diese Tochter habe ich mich sehr verliebt und ich finde sie würde auch zu mir passen. Nur der Hacken ist ich trau mich einfach nicht es zu sagen das ich mit ihr ins Cafe gehen sollte oder so jedesmal wenn ich zuhause bin denke ich immer "Du Idiot warum hast du sie nicht gefragt beim nächsten mal wirst du das aber machen und Mut haben". Doch immer wenn ich ihr die Zigaretten gebe versage ich das . Ich kenn sie nur vom Aussehen weder ihr Vor- oder Nachname kenne ich nicht. Und unser Unterhaltungsverlauf besteht nur aus Hallo preis der Zigarette und Tschüss . Bitte helft mir ich will sie soooo geerne kennenlernen ich liebe sie und ich will ihr Freund sein. Und bitte gebt mir keine Überflüssigen Kommentare.... MfG

...zur Frage

Mein Freund verabschiedet sich nicht bei meinen eltern.

Ich habe seit 6 Tagen einen Freund und er wir auch vor 6 Tagen zum ersten Mal bei mir und hat sich meinen eltern vorgestellt.Er hat Hallo gesagt und sich auch verabschiedet aber die letzten 2 Male nicht mehr.Er sagt zwar Hallo aber nicht Tschüß und meine Familie meckert dann mit miir dass er sich nicht verabschiedet und komisch ist.Auch weil er letztes Mal bei uns nichts essen wollte.Wie soll ich ihm sagen dass er sich verabschieden soll?

...zur Frage

Treffen abgesagt?!

Hi Leute

Ich hoffe ich nerve euch nicht langsam mit meinem Problemen ;) Ich habe ja in meinen letzten Fragen geschreiben das ich in ein Mädchen verliebt bin und mit ihr ins Kino gehen wolte. Es war alles klar das wir am Freitag ins Kino gehen. Sie wollte dann noch ihre Freundin mitnehmen damit es entspannter wird. Doch am Donnerstag Abend hat sie dann abgesagt mit der Bergründung das sie eigentlich keine Lust auf Kino hat und das es draussen ja kalt ist und blablabla :/ Ich hab dann geschrieben das es OK ist aber das sie es nächstes mal früher sagen soll. Jetzt frage ich mich ob sie einfach nur schüchtern ist und Angst hat (Sie hatte noch keinen Freund oder Treffen mit Jungs) und deshalb auch das mit der Freundin oder ob sie einfach keinen Bock auf mich hat. Aber dann hätte sie es ja früher gesagt oder? Ich habe sie ja schon am Montag gefragt. Sie hat dann auch nicht mehr zurückgeschreiben oder nach einem anderen Datum gefragt :(

Was meint ihr?

Vielen Dank fürs Lesen :D PS. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten ;))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?