Es geht um Die Sims 4. Man kann sich da ja Häuser runterladen, die von anderen Sims erstellt wurden, aber bei mir fehlen diese 3 Diamanten,?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Diamanten sind da, weil der Spieler erweiterungspacks von Sims 3 besitzt durch den Besitz kann man die Diamanten freischalten. Da du die bestimmte erweiterungspacks nicht besitzt kannst du sie auch nicht benutzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lafelixyy
03.01.2016, 20:54

Muss das von Sims 3 sein? Oder geht auch die Sims 4? Und welches Pack ist das?

0
Kommentar von Fragenmann571
04.01.2016, 23:19

Sims 3
Sagen wir mal du besitzt Sims 3 Traumkarrieren. Dann schaltest du den Diamanten für den besitzt dieses EP, dann kannst du den Diamanten benutzen bzw. freischalten. In jedem erweiterungspacks von die Sims 3 gibt es eine verschiedene Farbe...

0

Sorry, dass ich das hier als Antwort schreibe, aber ich weiß nicht, wie man ein Kommentar zu einer Frage schreibt. Aber vielleicht kann ich dir ja helfen, wenn du es mir etwas genauer erläuterst. Also welche Diamanten meinst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?