Es geht um die Sims 4!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du benötigst zuerst das Programm Origin und einen Account. ( https://www.origin.com/en-de/download ) Wenn du dies hast, kannst du Origin öffnen, dich einloggen und anschließend links oben auf ''Origin'' klicken, dann auf ''Spiel hinzufügen...'' und dann auf ''Produktcode einlösen''. Gebe den bei ebay gekauften Key ein.(Nebenbei, ebay ist nicht das beste Portal um sich Keys zu kaufen, erkundige dich nächstes mal lieber zb bei Keyforsteam nach Preisen und Kundenresonanzen). Anschließend wird das Spiel deiner Sammlung für den Account hinzugefügt und lässt sich in deiner Bibliothek ''Meine Spiele'' in Origin jederzeit herunterladen und installieren.

Hallo ich hab das gleiche Problem doch anders ich will mir Sims 4  bei Amazon bestellen und da kostet 33€  und nicht 60€ wie bei promedia also ist das trotzdem das gleiche oder nicht ? Und dieser Code brauch man diesen Code eigentlich für Sims 4 ?

Öffnest origin drückst oben auf origin da steht ganz oben produktcode einlösen

Was möchtest Du wissen?