Es geht um die Sendung Doppelpunkt vor Ort, Jungunternehmer aus der DDR von 1992. Weiß einer, wie man an das Inhaltsverzeichnis der damaligen Sendungen kommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja du hast im Prinzip nur die Möglichkeit in Archiven anzufragen. Das ist nicht sonderlich kompliziert. Du fragst einfach ob sie Material zu der Sendung haben und je nach dem was da raus kommt kannst du ja spezieller werden.

Bei dir würde ich mich an das Deutsche Rundfunkarchiv in Potsdam wenden. Die können dir sicherlich weiter helfen oder dich weiter verweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd ein mail an zdf schreiben, die haben sicher noch was im archiv...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1992 gab es keine DDR mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?