Es geht um die Russische Heilmethode

5 Antworten

Geht mit dem Kind zum Arzt und lasst Nieren und Blasenorgane prüfen. Das geht möglicherweise mit Ultraschall. Die Harnorgane können kleiner sein als sie sein sollten oder Reflux kann auch möglich sein. Unentdeckt vernarben die Nieren mit Glück. Wenn nicht, kann das Kind daran sterben. Wenn mit den Organen nichts ist, geht's zum Kinderpsychologen. Die Kinder sind auf euch angewiesen, ob sie gesund sind oder krank liegt in eurer Verantwortung. Wer das nicht abklären lässt und noch mehr Schaden anrichtet, als schon da ist, nimmt in Kauf, dass das Kind an Nierenproblemen stirbt.

Immer wieder lustig, menschen die keine Ahnung haben und einfach mal einen nur als zulustigen kommentar abgeben muessen.

Aber hey, da ist Vodka immer noch hilfreicher als die falschen Lottozahlen!

Und wenn jemand "Ich sende dir Licht & Liebe" schreibt, Das klingt zu fuersorglich, ich denke du hast einen Sohn, wenn du das eh nicht schon erwaehnt hast. Schenke ihm mehr freiheit und zwaenge ihn nicht in die Ecke um an Gott zu glauben. Man kann niemand erpressen an Gott zu glauben!

Aber gegen ins Bett-pinkeln bei klein Kindern oder aelteren, hilft, mindestens eine stunde vor dem schlafen gehen nichts mehr trinken (also 19Uhr). Ab da zaehlt nicht mehr, aber Mama, ich bin so durstig, es gibt nichts mehr. Er wird dadurch nicht sterben! Und unmittelbar vor dem schalfen gehen, das klo aufsuchen (also 19:58Uhr). Dann heisst es ab (20Uhr) Eine gute trockene Nacht!

Viel Erfolg

Daß es sowas wirklich gibt wußte ich bis eben leider auch nicht, aber anscheinend gibt es in der russischen Heilmethode tatsächlich etwas was mit Zahlenheilung zu tun hat.

Ich habe da im Internet einen Link gefunden:

http://basis-impuls.de/RussischeMethoden

vielleicht ist der ja hilfreich

Liebe Grüße, Poet1976

Seite mit vielen Pädophilen (Inhalten) gefunden. Melden?

Hallo, ich habe vorhin auf einer Seite einen Link zu einem Online Fotoalbum gefunden. Auf dieser Seite kann man auch Kommentieren also so ähnlich wie Instagram nur mit Alben. Als ich da ein bisschen die User durchgeforstet hatte, fand ich natürlich auch Alben von Kindern in Unterwäsche und Badekleidung und darunter auch viele Kommentare wie sexy und geil diese kleinen Mädchen sind und auch manche die schreiben das sie Verkehr mit diesen haben wollen. Es sind einige Deutsche dabei, allerdings ist das eine russische Seite (Endung .ru) und ich weis nicht ob es was bezweckt die bei deutschen Behörden zu melden. Wenn es doch etwas bringt, Wo kann ich diese Seite melden?

...zur Frage

Rainbow Six Siege Outbreak Heilmethode finden?

Hallo,

In den Ubisoft Herausforderungen steht, dass man im Outbreak Modus 'Pandemisch' eine Heilmethode finden muss um den Chibi zu bekommen. Weiß zufällig jemand wie man die Heilmethode finden kann oder ob es sogar mehrere Heilmethoden gibt ?

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Verwendung von russischen Vatersnamen bei mehreren Kindern?

Um meine Bildungslücken in Bezug auf die russische Tradition mit den Vatersnamen zu schließen, wende ich mich mit meiner Frage, die mir das liebe Internet nicht beantworten mag, an alle die Ahnung von dem Thema haben. An sich habe ich die Grundprinzipien verstanden (denke ich jedenfalls). In Russland bekommt man seinen Vornamen, den Namen des Vaters (mit anderer Endung) und den Familiennamen. No Problemo. Aber wie ist das bei mehreren Kindern? Bekommen alle den selben Papanamen?

Verpacken wir das in einer kleinen Beispielgeschichte:

Eines Tages kommt Piotr Iwanowitsch nach Hause zurück, doch nichts war, wie es vorher war. Beim Bettenmachen hat seine geliebte Frau doch tatsächlich ein Baby gefunden! Piotr ist nun Papa des kleinen Iwan Petrowitsch. Der kleine Iwan gedeiht prächtig und die glücklichen Eltern entscheiden sich für ein weiteres Baby. Ein Glück für Piotr, das der Esel im Gallopp eins verloren hat. Stolz bringt er seine Tochter mit Nachhause. Ihr Name ist Anja Petrowna. Mit Iwan und Anja ist das Familienglück Perfekt. Plötzlich geschieht etwas, womit keiner gerechnet hätte. Ein Storch fliegt über das Haus hinweg und lässt dabei ein großes Bündel fallen. Darin liegen ein kleiner junge und ein kleines Mädchen. Die Freude ist groß, aber gleichzeitig auch die Ratlosigkeit. Wie sollen sie nur die Zwillinge nennen? Sie entscheiden sich für Igor Petrowitsch und Tanja Petrowna.

Also, bleibt der Vatername gleich, oder könnte er sich auch unterscheiden wenn es noch andere Endungen gibt?

Nur zur Info, ich kann kein russisch. Das Thema beschäftigt mich nur, weil ich vor kurzen ein russisches Buch gelesen habe und eine Person gefühlte dreidutzend Namen aufweisen konnte, je nach Ansprechpartner, gesellschftlichen Stand etc. Und da dachte ich mir, es wird Zeit das Wirrwar aufzulösen und dahinter zu steigen. :D

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Mündliches Abitur Geschichte Themenvorschläge (problemorientiert)

hallo liebe Community, ich "muss" dieses Jahr in Geschichte mein mündliches Abitur machen und benötige noch ein paar Themenvorschläge, jedoch müssen diese in ein problemorientierten Fragestllung formuliert sein. Ich habe mir bereits ein paar Themen für die Bereiche DDR/Wiedervereinigung, 2. WK und Weimarer Republik überlegt (falls noch jemand Themen/Denkanstöße benötigt): -Weimarer Republik - Demokratie ohne Demokraten? -8.Mai 1945 - Befreiung oder Niederlage? -Andreas Baader- Revolutionär oder Terrorist? (vielleicht auch RAF statt Baader ?) oder Der deutsche Herbst- Gefahr für die Demokratie? -Die Russische Revolution - Lenins Revolution ?

Jetzt aber zu meinem Problem, ich benötige noch ein paar Themen um die franz. Revolution bzw. die Amerikanische, sowie zum Kaiserreich (Bismark wäre toll oder ähnliches ...) und vielleicht ncoh etwas zum 1.Wk. Ich bedanke mich jetzt schon einmal für die Vorschläge und hoffe ich konnte vielleicht anderen Themensuchenden eine Anlauf stelle bieten.

MfG Dodsno

...zur Frage

Wie leicht lernt man als Mann ohne Vorkenntnisse das Stricken? Strickkurs sinnvoll?

Von einem guten Kumpel hab ich schon ein Paar Mal mitgekriegt, dass er sich für Stricken interessiert. Nicht lachen, ist halt so! Jedenfalls hat er es bis heute nicht angepackt und ich überlege, ob ich ihm zu Weihnachten etwas in der Richtung schenken soll.

Kann man als Mann ohne Vorkenntnisse Stricken nach einer Anleitung wie einem Buch lernen oder wäre es sinnvoller, ihm einen Strickkurs zu schenken? Wäre toll, wenn sich Männer melden würden, die damit Erfahrung haben. Danke!

...zur Frage

Kennt jemand von Euch eine gute Buchsuchmaschine?

Folgendes Problem, was ich immer wieder habe. Ich lese eine Buchempfehlung und finde die Inhaltsangabe spannend. Leider notiere ich mir den Titel und den Autor nicht. Tage später überlege ich mir, dieses Buch dann doch zu kaufen, doch kann mir dann Google nicht mehr weiter helfen. Die letzte Buchempfehlung die ich gelesen habe hatte folgende Stichpunkte: Deutsche Autorin, Krimi im Norddeutschen Raum, dieses Jahr erschienen. Ich habe bei den klassischen Suchmaschinen von Amazon oder Weltbild immer nur eine Suchmöglichkeit.

Wäre toll, wenn mir hier ein Link empfohlen werden könnte.

Für Eure Antworten schon mal recht herzlichen Dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?