Es geht um die Liebe, ist es denn richtig weiterhin daran zu glauben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du für dich denkst, dass sie die richtige ist, dann häng dich auf jeden fall rein und kämpf um sie :) Ist sie denn gerade in einer Beziehung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerUnknown
21.08.2016, 22:17

ja hatte ich ja geschrieben, sie hatte jemanden kennengelernt und einen Monat später ( einen Monat nachdem wir auseinander waren) kamen sie zusammen. Ich habe mir gedacht, dass ich mich vielleicht wieder bei ihr melde, sobald sie mit ihn auseinander ist. Eine andere Seite in mir sagt aber auch einfach, dass sie eigentlich niemals Schluss machen würde, sie ist einfach nicht der Mensch der Schluss macht. Und das macht mir irgendwo unglaublich Sorgen.

0

Du hast eine Menge durchgemacht und das tut mir unfassbar leid für dich:(

Aber gib nicht auf, lass deine Vergangenheit nicht deine Zukunft stehlen, lerne aus deinen Fehlern und mache es besser:)

Ich weiß, dass ist so einfach gesagt, aber anders geht es nicht:) Verliere nicht den Glauben an die Liebe, sie ist das wertvollste was wir haben:)

Respekt dafür, dass du dich wirklich um ein besseres Leben bemühst mach weiter so und du wirst sehen, dass die Sonne wiederkommt:) 

Manchmal muss man durch das schlimmste um das beste zu erleben:) 

Lass die Schatten der Vergangenheit nicht die Sonnenstrahlen deiner Zukunft überdecken:)

Also als erstes tut es mir total leid was dir auch wegen deinen Freunden passiert ist. 

Ich verstehe total wie du dich fühlst aber trotzdem glaube ich dass ihr euch einfach auseinander gelebt habt und es keinen Sinn hat weiteren Kontakt zu haben. Natürlich kannst du es versuchen, wenn du unbedingt willst, wenn das für euch beide ok ist. Trotzdem finde ich, dass es besser wäre es einfach zu lassen. Du solltest damit abschließen und du hast ja selber schon geschriebn dass du jetzt "andere Sachen machst".

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Ich wünsche noch einen schönen Abend:)

Ich sollte noch ergänzen, dass ich ihr danach ihren Freiraum um den sie mich nach einer Woche der Trennung gelassen habe. Ihr passierte so viel Gutes in der Zeit, das sie mir schrieb, dass sie mich jetzt erst mal nicht wieder sehen will und erst in einen halben Jahr oder so wieder Kontakt haben will. Und dann nur Freundschaftlich ( das passierte als sie ihren neuen noch nicht kannte). Ich war anschließend noch bei einer ihrer Freundinnen um mich zu entschuldigen, da ich mich schlecht gegenüber ihre verhalten hatte. Leider kam der Besuch sehr Stalker Like rüber. Kurz nach den Besuch schrieb mich meine Ex-Freundin mit einen Wutbrief an und blockierte mich in Whatsapp und löschte mich aus Facebook.

Mit der Freundin bei der ich mich entschuldigt habe (einer ihrer besten Freundinnen) bin ich jetzt wieder sehr gut unterwegs.

Ich hätte es gerne noch in die Frage editiert, aber da gab es das Zeichenlimit :)

Was möchtest Du wissen?