Es geht um die Leistung des Internets.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen FriedrichStei,

es kann schon sein, dass die Internetverbindung langsamer wird, wenn sich mehrere im Internet bewegen.

Welche Bandbreite ist denn bei euch geschaltet? Diese Info findest du auf der Auftragsbestätigung oder im Kundencenter. Gern kannst du auch mal direkt im Router nachschauen, mit welchem Down- und Upstream sich dieser synchronisiert.

Nutzt du eine LAN- oder eine WLAN-Verbindung?

Es grüßt

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Anschluss ist nicht immer ganz richtig, wir haben z.B. auch einen 30.000er Anschluss es kommen aber nur 26.000kb an das ist aber normal, mehr kommen hier an meinem Haus nicht an an ein paar Häusern weiter vorne kommen mehr an da sie näher an dem Anfang der Leitung wohnen, je näher man an dem Leitungsanfang wohnt desto mehr Internet hat man davon, da auf die Distanz immer mehr verloren geht, aber um auf dein Problem zurück zu kommen, lass vielleicht mal einen Techniker kommen oder kauf dir eine neue Box z.B. eine FritzBox. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?