Es geht um die Alverde Camouflage :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also Alverde kenne ich vom Namen her. Benutzt habe ich das noch nicht, weil ich an meine Haut nur Wasser und Aloe Vera lasse. Mit meinen Produkten bin ich hoch zufrieden. Das habe ich aber nur durch ausprobieren heraus gefunden. Sollten Du auch so machen, denn gerade bei Pflegeprodukten, gleichen sich die Beschreibungen schon sehr. An Inhaltsstoffen wird oft das promotet, was gerade "in" ist. Was sie wirklich können oder nicht, sagt Dir dann nur DEINE Haut im Praxistest.

Also ich habe sehr helle Haut und ich liebe sie :) sie deckt wirklich alles ab und wenn man sie ordentlich mit puder fixiert dann hält sie auch gut. Wie sich das nun auf öliger Haut verhält kann ich dir jedoch nicht genau sagen.

ich bin verdammt hell (kein drogeriemake up ist hell genug für meine haut :/ ) & die alverde camouflage passt trotzdem extrem gut zu meiner haut (001sand hab ich da gekauft). Es lässt augenringe & pickel super verschwinden & auch kleinere narben :)

WIRKLICH sehr empfehlenswert :)

benutz ich selber, die alverde camouflage nach einer empfehlung einer freundin. es ist fantastisch! es deckt zuverlässig aber, ist nicht zu teuer und macht dir einen frischen teint ( morgens bei mir wichtig ;D). ich kann ihn dir nur empfehlen. ( : hoffe ich konnte dir helfen. (;

Hey.die camouflage ist nichts für extrem helle Haut. Ansonsten wäre sie wirklich super, wenn sie niht allzu dunkel wäre.

Ich finde sie super ;D

Was möchtest Du wissen?