Es geht um den Ex meiner Schwester

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn deine Schwester sagt dass es okay ist, dann ist es das auch. Aber ich kann die Angst ihres Freundes gut verstehen. Versucht einfach mehr Zeit zu zweit zu verbringen, statt mit ihnen. Ist eh viel schöner ;-)

Deine Schwester behälst du ein leben lang ich würde egal was passiert immer zu meiner Schwester stehen anstatt zu irgendeinem typen!

Das deine Schwester sagt es sei vollkommen in Ordnung ist eigentlich eine normale Reaktion da sie nicht als dumme da stehen will wenn sie nämlich gesagt hätte NEIN hätte ihr Ex ja sagen können aha okay also will sie noch was von mir da sie natürlich ihren Stolz und ihr Ego hat gibt sie es nicht zu. Klipp und klar fang niemals was mit einem an der mit der Schwester zusammen war...er ist (sorry wenn das hart klingt) nur ein junge und deine Schwester wirst du für immer haben also überleg dir wirklich mit wem du es dir verübeln willst

Wenn es für deine Schwester WIRKLICH okay ist, dann ist das in Ordnung. Ihren jetzigen Freund geht es gar nix an, mit wem DU zusammen bist.

Sag ihrem Freund es hat ihn nichts anzugehen. Schließlich ist es ja ihr EX-Freund.

Wenn er mit seiner Freundin Schluss macht weil DU etwas machst.. was läuft bei dem?

Das war Mitten im Leben hier auf rtl2, morgen um 15 Uhr noch eine Folge.

Was möchtest Du wissen?