Es geht um das Thema liebe:( ,könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für mich kommt es so rüber als ob der Typ dachte, dass die 5. Klässlerin den Brief geschrieben hat und nicht du. Würde mir das passieren, würde ich so denken, da ich kein Sinn drin sehe, dass eine 8. Klässlerin eine 5. Klässlerin vorschickt.

Aber vllt ist er schon vergeben. Das sind alles Sachen, die man nur herausfinden kann indem man die Person anspricht. Dann kannst du vllt auch besser mit abschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Heartsweety 22.04.2016, 20:39

Im Brief stand das ich 8.klässlerin bin

0
Kastille 22.04.2016, 20:41
@Heartsweety

Ja, aber das kommt trotzdem so rüber als ob die 5. Klässlerin sich das nur ausdenkt um die Aufmerksamkeit von ihn zu bekommen.
Sprech ihn persönlich an, dann hast du Klarheit.

1

nicht kompliziert denken! :) 3 worte, hätten mir so einiges erspart, wenn ich daran gedacht hätte ... einfach hingehen und offen sein und nie aufgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten nimmst du all deinen Mut zusammen und sprichst ihn an..

Am besten nach der Schule oder wenn ihr mal allein seit. Ich weiß das ist schwer, aber es kann ja sein, dass er auch etwas für dich empfindet. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?