Es geht um das Logitech Driving Force GT?

1 Antwort

Ich glaube das geht nicht

Ich spiele ETS2 ganz normal aber immer wenn ich nicht auf das Gas trete, bremst der Truck?

Ich spiele ETS2 ganz normal aber immer wenn ich nicht auf das Gas trete, bremst der Truck. Liegt das am Lenkrad oder an ETS?/Wie kann ich das beheben?? Ich habe das driving-force-gt.

...zur Frage

Kann man mit Logitech Driving force gt ets 2 spielen?

Hi und zwar ich hab mir ets 2 geholt und ich weiß jetzt nicht ob man ets 2 mit den logitech driving force gt spielen.

...zur Frage

3D drucker Failed beim "Home" anfahren?

Habe einen Anycubic Kossel Linear plus und seit neustem bewegt sich nur ein motor beim Home anfahren nicht, was dazu führt das der extruder wenn man nicht aufpasst in einen von den 3 türmen fährt..

Da das Homen bei jedem start vom druck funktioniert und nur zum schluss nicht, habe ich mir gedacht ich mache bei Slic3r den end command G28 X0 erstmal weg, und jetzt brauche ich die hilfe vom experten: gibt es einen command der den drucker dazu bringt NUR 5mm in die z richtung(oben) zu fahren? so dass der drucker nichts kapput macht und ich den kopf selber bewegen kann so wie muss bis ich wieder einen neuen Druck starten möchte..

eventuell auch noch nützlich zu wissen, ist da ein unterschied zwischen G28 und G28 X0(steht am "End G-Code")

oder kann ich auch einfach wieder G28 eingeben weil das mit dem X0 so nicht geht?

...zur Frage

G933 blinkt Türkis, kein Sound?

Gestern Abend lief alles einwandfrei. Heute morgen schalte ich den PC an und es funktioniert nicht mehr. Wenn ich es anschalte dann blinkt es nur Türkis. Auf dem Headset selbst habe ich Sound zB wenn ich den Sound laut/leiser mache und auf dem PC selbst habe ich mit anderem Headset auch Sound. IN der Gaming Software von Logitech kriege ich das Headset auch nicht aus den Schlafmodus raus.

Danke schon mal falls wer helfen kann.

...zur Frage

Gute Racing Games mit Lenkrad-Unterstützung?

Guten Tag,

Suche ein bzw mehrere gute Racing Games die eine hervorragende Lenkrad unterstützung haben. Besitze das Logitech Driving Force GT. Ich hab schon diverse Racing Games gespielt aber keines hat wirklich eine gute Lenkrad Unterstützung. Bei NFS Payback kann man Wheel-Support vergessen, genau wie bei Hot Pursuit und NFS 2016. Ich bin am überlegen mir Forza Horizon 3 zu holen. Aber ich würde gerne eure Empfehlungen hören. Danke im Vorraus

LG Fabi

...zur Frage

Driving Force GT Lenkstärke umstellen

Hallo, Ich hab mir das Driving Force GT für ETS2 zugelegt . Ich finde nur das es zu leicht lenkt. Kann man das nicht einstellen über den Profiler oder so dass , das lenken schwerer ist (Ich hoffe ihr wisst was ich meine) Also ich mein das ist anstregender ist nach links oder rechts zu lenken. Danke im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?