es geht um das italien spiel heute?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn es dort bei rtl nitro oder so nicht kmomt wird es nicht übertragen im deutschen fernsehen. wenn du es doch sehen möchtest auf der Plattform DAZN kannst es anschaeun wenn es dir wichtig ist kostet 10 euro im monat. Aber kannst ja dafür dienen kostenlosen probemonat nutzen und dann wieder kündigen dann kstet dich das nichts. Dort kommen viele Qualifkationsspeile nicht nur italien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Rai 1 wird es ab 20.30 übertragen, aber ich weiß nicht, ob du hier in Deutschland nicht die traurige Meldung bekommst: Keine Übertragungsrechte

(Ist mir bei Fußball - und manchen Spielfilmen - eigentlich immer passiert.)

http://www.staseraintv.com/programmi\_stasera\_rai1.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?