Es geht um das Highspeeddatenvolumen bei dem HSPA Stick von 1und1 den man bekommt bevor der Techniker die TAE-Buchse gewechselt hat damit man Internet hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das erneuert sich nach run 2-3 wochen von alleine. aber meist ist der DSL anschluss bis dahin gesetzt und der stick mit der sim wird automatisch von 1&1 gekündigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 

Ehrlich gesagt gar keine Ahnung allerdings glaube ich doch das das möglich ist das ist bei so gut wie allen Vertretern der Mobilfunknetze der Fall 

falls nicht einfach beim Support nachfragen ob die noch einmal buchen können das wird möglich sein also keine angst haben das du ohne highspeed dar stehst im Notfall können die nochmal buchen wenn du das Geld hast und du hast wieder 10 Gig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?