Es geht um Call of Duty Black Ops 3 für pc?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Prozessor (welcher garantiert keine 9,6 GHz hat) und vom RAM her passt es. Nur die Grafikkarte wird dir nen Stich durch die Rechnung machen.


Er spielt mit der GT610 auf minimalen Details in der Auflösung 640x480 ...  mit 10-25 FPS (und er hat einen besseren Prozessor, also wirst du eventuell sogar weniger FPS erreichen).

Wirklich spielbar würde ich das nicht bezeichnen - gerade bei einem Shooter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei Steam da stehen die minimalen Systemanforderungen und da kannst du schauen ob dein PC gut genug ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockerfakten
04.08.2016, 22:26

ok werde ich mal machen danke für deine  antwort ;D

0
Kommentar von JackTheRipper59
04.08.2016, 23:00

wenn du es nicht findest sag bescheid dann helf ich dir

0

Minimum für bo3  srry bin blöd kenn mich aber nicht so gut aus  meine anforderungen stehen oben :D 

Betriebssystem: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit / Windows 8.1 64-Bit 
Prozessor: Intel® Core™ i3-530 @ 2.93 GHz / AMD Phenom™ II X4 810 @ 2.60 GHz 
Arbeitsspeicher: 6 GB RAM 
Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 470 @ 1GB / ATI® Radeon™ HD 6970 @ 1GB 
DirectX: Version 11 
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung 
Speicherplatz: 60 GB verfügbarer Speicherplatz 
Soundkarte: DirectX Compatible

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?