Es geht um Brillen und ob man die...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Brille ist nicht wie ein Paar Socken. Sicher kann man die bestellen und sich schicken lassen und wieder zurück etc. Aber sie muss auf jeden individuell eingestellt werden. Es gibt fast nichts schlimmeres, wie ne Brille, die rutscht oder drückt oder sonstwas nicht richtig ist. Geh zu Fielmann, ausnahmsweise hat die Werbung hier mal recht! Die kümmern sich super um einen. Du kannst sogar da reinmarschieren und nur drum bitten, dass man deine Brile putzt. Dann lächen die freundlich und sagen: sicher, einen Moment bitte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toasthawaii13
09.03.2014, 20:51

Vielen Dank für deine Antwort! :) Weißt du wie das bei sonnenbrillen ist? Müssen die auch individuell eingestellt werden? Leider habe ich damit nicht so viel erfahrung

0

Was soll diese Frage hier? Das was Du wissen möchtest, ist alles auf der Website des Onlineshops, um den es in Deiner Frage geht, nachzulesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?