Es geht um BreakingBad.. Könnt ihr mir da helfen?

6 Antworten

Tut doch nicht weh das Haareschneiden. Und für die Gage ist einmal Nassrasierer ansetzen doch echt pillepalle.

Schau dir Christian Bale an, der hat für den Film 'The Mechanic' 30kg abgenommen, und danach war der dann im 'Batman:The Dark Knight' der durchtrainierte Held.

es ist schon erstaunlich was Mensch mit seinem Körper anstellen kann. Siehe 'Scrubs' Doktor Dingsda, die Adern quellen hervor, Nebenwirkung von Steroiden. 'Two and a half men', Charlie Sheen oben ohne, man sieht bläuliche Verfärbungen auf seiner Brust, Anzeichen von Alkoholkrankheit.

Hm.. Das erklärt so einiges. Vielen Dank.

0

Sehr guter Seriengeschmack :) :)

Er hat sie sich echt abrasiert... das weiß ich deshalb, weil ich ihn zu dieser Zeit in Interviews und Fernsehauftritten gesehen habe und da hatte er dann auch keine Haare.

Danke sehr ^^

Oh. Die geben sich echt viel Mühe bei dieser Serie und machen keine halben Sachen. Find' ich gut.

1
@Inferno18

Unter anderem deshalb hat die Serie auch ungefähr eine Million Preise abgeräumt ;)

0

So Sachen machen Schauspieler schon mal, ist ja meist gut bezahlt. Schau dir die ganzen Figuren an, die für irgendwelche Filmrollen stark zunehmen, abnehmen oder hart trainieren.

Poah.. Das ist echt hart! Aber was tut man nicht alles fürs Fernsehen. Es lohnt sich aber :D

1

Was möchtest Du wissen?