Es geht um Augenbrauen?

...komplette Frage anzeigen Da seht ihr es - (Augenbrauen, EYEBROW)

3 Antworten

Mit den Augenbrauenstiften sieht das immer ganz unnatürlich aus. Probiere es mal mit Augenbrauenpuder, das kannst du schön mit einem Pinsel einarbeiten und sieht auch natürlich aus, oder es gibt auch so ein Gel für Augenbrauen, nennt sich "Brow Shaping Gel", damit sieht es auch natürlich aus, und die Augenbrauen sind gleichzeitig auch fixiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie färben oder mit einem augenbrauengel (von Essence) nachmalen 😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich male meine Augenbrauen mit Augenbrauenpuder nach. Mit den Stiften komme ich auch nicht zurecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?