Es geht über Minecraft?

1 Antwort

Ich brauche die Fehlermeldung.

Ein "No Refused oder so ein anderes Zeug" sagt nicht viel über das Problem aus.

Minecraft Java.net.connectexception:connection:refused:no future information

0

Minecraft server problem: java.net.connectexception connection refused no further information?

Hi ich habe einen minecraft server (spigot) wenn ich meinen server joinen möchte kommt immer wieder die selbe fehler meldung: java.net.connectexception connection refused: no further information. das kommt aber nur wenn ich meinen server joine. HIIILLFFEEE

...zur Frage

Minecraft Nitrado Server - Connection refused: problem no further information. Was muss ich machen?

Beim Connecten steht dort -->java.net.ConnectException: Connection refused: no further information: Version und Minecraft Version ist aktuell und gleich (1.7.10)

...zur Frage

Wie heißt der Mod bei Minecraft Desperado

Das Projekt von Delay, Herr Bergmann und Glp

...zur Frage

Minecraft Server Fehler: Kann nicht zu Daemon verbinden (111: Connection refused)?

Kann nichts am Server machen. Es steht nur das hier in der Konsole:

Kann Log nicht empfangen: Kann nicht zu Daemon verbinden (111: Connection refused)

Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Manche Minecraft und TS Server werden bei mir nicht angezeigt und funktionieren nicht...Bitte Hilfe!?

Hallo Freunde, wenn ich bei meinem Vater bin funktionieren manche Minecraft Server/TS Server nicht!Es steht zb. bei Rewi Cannt connect to Server und bei Randy MC und vielen anderen Servern!Router neustarten bring nichts! Aber bei mir zuhause Funktioniert es! es gehen wie gesagt Rewi und Doctor Benx Server ned aber GommeHD.net geht hat da jemand vllt eine Lösung für mich?

...zur Frage

Minecraft java.net.connectexception: Connection refused: no further information

Ich hab seit gestern nen Problem: Ich kann auf keine Server joinen. Absolut keine. Im Multiplayer-Menü steht bei allen Servern "Can't connect to server", und wenn ich trotzdem joine bekomm ich den Error: java.net.connectexception: Connection refused: no further information:/(IP des jeweiligen Servers)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?