Es geht nur ums Eine aber...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Anita,

Also ich finde das hört sich stark danach an, das du evtl mehr willst von ihm. Grund: Du würdest dir doch sonst keine Gedanken darüber machen ob er noch andere Eisen im Feuer hat. Wenn ich falsch liege, kann ich dir nur raten es doch einfach zu genießen ganz ungezwungen und ohne Verpflichtung Spaß zu haben. Ihr seid beide darauf eingegangen und wisst das ihr nicht zusammen seid. Selbst wenn er jemand anderen hat, dann hinterfrage es doch nicht. Wenn der Sex mit ihm doch geil ist, tobt euch aus und gut.

Es kommt nicht selten vor, dass aus Bettgeschichten dann doch noch mehr wird...

Hmm ja es fühlt sich in letzter Zeit komisch an...ich vermiss ihn jetzt sogar...dabei suche ich eigentlich nichts festes...aber meinst du es ist okay wenn ich ihn frage?

0
@annwit789

Naja kommt halt drauf an, wie du fragst. Aber an sich ist da nichts schlimmes dran und er würde es auch nicht falsch interpretieren :)

0

Wenn es eh nur eine Bettgeschichte ist, ist doch egal, ob er davon noch mehr hat, oder nicht?

Genau das macht doch eine "nur Bettgeschichte" aus ... keine Verpflichtungen, kein Treueversprechen, keine Bezugnahme, keine Rücksichtnahme ... also auch kein Grund nachzufragen, denn Rechenschaft ablegen ist auch nicht vorgesehen ;-)

Stimmt. Und würde er sagen er hat dort eine wäre das auch absolut kein Problem. Es ist eher eine Frage der Neugierde weil ich in letzter zeit denke dass er mich mehr als zuvor mag

0
@annwit789

Fragen kannste meiner Meinung nach immer alles [gerade wenn man mit jemandem eine intime wasauchimmer ;-) hat, muss das erlaubt sein] ...

... ob es ihm passt, das du fragst, wirste dann an der Reaktion merken.

1

es ist dein gutese recht das zu wissen da du intim mit ihm bist, ich glaub er wuerde dich nicht mehr anpacken wenn du mit zich anderen noch was waerenddessen hast (im normalfall) ob liebe oder spaß , grenzen muessen gesetzt werden

0

Ich hatte mal den Ruf, aber ich bin so etwas von ruhig geworden. Frag ihn nicht.

Was möchtest Du wissen?