Auto golf 3 es geht nur 5 und R gang rein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Alles versetzt ist nehme ich an dass ein Motor-/Getriebehalter gerissen ist. Durch diese Vorgeschichte kann sowas passieren.

Etwas fraglich auch warum es gequalmt hat, schonmal die Motorhaube geöffnet und die Flüssigkeitsstände kontrolliert? Dabei vielleicht auch mal danach geschaut ob das Triebwerk so drin sitzt wie es soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Gewalt kriegt man Alles kaputt.

Richard Rawlings hat eine Werkstatt. Der kann das, was er durch seine Burnouts anrichtet, reparieren lassen. Aber du?

Woher das Qualmen kommt, lässt sich aus der Ferne nicht sagen.

Beim Getriebe kann es ein Lagerschaden sein, oder Getriebe- und Motoraufhängung haben nachgegeben. Oder das Schaltgestänge hat sich durch weitere brutale Behandlungen verstellt.

Um einen Werkstattbesuch kommst du nicht herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Getriebe überlastet, Lagerschaden.

Das war dann wohl die letzte Fahrt mit dem Getriebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürfte ein Fall für den Schrottplatz sein, so wie Du mit dem Auto umgegangen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber schuld, sag ich da nur
Bring ihn in die Werkstatt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?