Es geht nicht mit dem Deinstallieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erst einmal müsste ich wissen was für einen Computer du hast und welches Anti-Virus Programm danach kann ich dir den restlichen Vorgang erklären, ich habe in meiner Praxis immer einen Mac genutzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemyDanger57
21.11.2015, 14:02

Erst einmal müsste ich wissen was für einen Computer du hast

Warum? Viel wichtiger wäre, zu wissen, welches Betriebssystem verwendet wird.

0
Kommentar von rosii22
21.11.2015, 14:03

Hallo,Danke für die Antwort.Mein Computer ist microstar,Windwos 7.und ich meinte ein Verifizierte Programm.

Gruß

0

Gibt es irgendeinen Grund, warum Du das Programm nicht nennst? Und wie und von wen wurde es installiert? Auch die Nennung des verwendeten Betriebsystems wäre hilfreich.

Und was meinst Du jetzt genau: Ein Schadprogramm oder ein Virenschutzprogramm? Das wäre nämlich ein ziemlicher Unterschied.

Ein Schadprogramm bekommst Du meist nur mit Hilfe spezieller Programme vom PC, schlimmstenfalls droht eien Neuinstallation des Betriebssystens.

Ein Virenschutzprogramm sollte sich hingegen entweder über die enthaltene Deinstallationsroutine oder über die Systemsteuerung (Programme) deinstallieren lassen, wobei diese Programme selbst Spezialisten manchmal zur Verzweiflung bringen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosii22
21.11.2015, 14:06

Hallo,

Doch das ist ein verifizierte Programm,es heiße MobilePCStarterKit Maintenance 014.112

Ich Windows 7.

Liebe Grüße

 

0

Geh mal zum Programmordner und suche dort eine datei
Uninstall.exe mit der sollte es gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosii22
21.11.2015, 14:11

Hallo,

kannst du es mir besser erklären.

Grüß

0
Kommentar von Ale28
22.11.2015, 11:29

jetzt suchst du in start Ordner die verknüpfung machst nen rechten mausklick dort klickst du auf eigenschaften und dort auf pfad öffnen oder so ähnlich und in dem neu geöffneten explorer Fenster schaust du ob es eine uninstall.exe datei hat

0

die Virenscanner Exe muss im Taskmanager beendet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein viriusprogramm oder antivirenprogramm?

und was für ein betriebssystem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosii22
21.11.2015, 14:01

hallo,ich meinte ein Verifizierte Programm.Mein Briebsystem ist Windows 7.

liebe Grüße

0

Was für ein Virenprogramm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosii22
21.11.2015, 13:58

Hallo, danke für die Antwort,ich meinte das ist ein verifizierte Programm,ein Casino Website.

Entschuldigung,habe zuerst falsch geschrieben.

liebe Grüße

rosii

0

Was möchtest Du wissen?