Es geht nicht mehr! Wie logge ich mich bei meinem Google-Account aus?

...komplette Frage anzeigen Das steht normalerweise Ausloggen. - (Computer, PC, Internet)

5 Antworten

Rechts oben, über den Einstellungen ist ein Kreis (bei mir grün) mit einem Buchstaben, da einfach draufklicken und abmelden wählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir klappt es folgendermaßen:

Wenn du rechts oben auf diese quadrate gehst wo dir diese ganzen Dienste angeboten werden. dann klickst du dort auf youtube (dann wirst weitergeleitet). dann dürfte rechts oben dein Profilbild sein. darauf dann klicken und dann  auf abmelden. dann solltest du abgemeldet sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peoplelife
13.01.2016, 22:46

Muss man sich aber erst auch noch bei YouTube registrieren, oder ist das mittlerweile nicht mehr so?

0
Kommentar von dominikds1999
14.01.2016, 17:35

Mmh... Bei mir ist auch rechts oben auf der Google-Seite der Profil-Kreis und ich könnte mich auch ausloggen (nutze Chrome)

1

Also eine direkte Ausloggfunktion konnte ich nicht finden, aber sobald der Browser einmal geschlossen wird ist man ausgeloggt.

Wenn man Chrome benutzt ist das etwas anders. Dort bleibt man so lange eingeloggt bis man den Browser wieder vom Google - Konto trennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SternchenBabe
13.01.2016, 22:36

Danke :) So weit bin ich auch gekommen hihi :) 

0
Kommentar von SeifenkistenBOB
13.01.2016, 22:43

Nein, auch das geht nicht immer. Bei Firefox beispielsweise bleibt man auch eingeloggt. Man muss die Cookies verputzen, bevor man den Browser schließt.

0
Kommentar von ValiF
14.01.2016, 06:56

stimmt nicht

0

Ich glaub, mein Schwein pfeift. Danke für den Hinweis. Ich schließe mich der Frage an!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SternchenBabe
13.01.2016, 22:28

Hä? Tut mir leid, aber ich verstehe nicht, was du damit sagen willst...

0

öffne ein fenster mit google chrome und dann kanns du oben rechts auf das selbe zeichen wie im bild drücken um dich abzumelden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SternchenBabe
13.01.2016, 22:15

Da kommt leider auch das, was ich unten auf dem Bild geschickt habe. Aber danke für den Tipp!

1
Kommentar von peoplelife
13.01.2016, 22:17

Es muss eine andere Lösung geben. Nicht jeder der eine Gmail hat, benutzt auch Chrome. Ich zum Beispiel^^

1

Was möchtest Du wissen?