Es geht mir zu schnell.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe Angst vor seiner Reaktion, wenn ich es ihm sage.

Aber genau darum geht es in der Liebe: Das man über alle sprechen kann. Er ist dein Freund. Du solltest in der Beziehung auch ein "Mitspracherecht" haben, das heißt, dass die Beziehung und auch der Kuss so ausgeführt wird, dass beide Partner den Kuss als angenehm finden.

Du bist in einer Beziehung - rede mit ihm und du wirst sehen, dass es für dieses Problem einen Lösung geben wird. Habe keine Angst vor seiner Reaktion, denn wenn er dich wirklich liebt und wenn er es "Ernst" mit dir meint, wird er dich verstehen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Sag es ihm bevor du noch im bett landest .. Und wenn er es nicht versteht vergess ihn einfach .. Wenn er es nicht akzeptiert und respektiert ist er sowieso nichts für dich ..

Versuch es anzudeuten das du das nicht magst oder sag es ihm einfach entweder er akzeptiert das oder er ist nicht der richtige

wie war euer erster zungenkuss ist es sehr eklig?

Zungenküsse mit Peinlichkeiten

...zur Frage

Habe Angst davor, wenn mein Freund mich nackt sieht

Heyy Leute, ich habe zwar schon mit meinem Freund geschlafen, allerdings nur im Dunkeln, da ich totale Angst vor seiner Reaktion habe, wenn er mich sieht. Mein EX hat sich damals über mein Aussehen lustig gemacht. Mein Freund hat zwar verständnis dafür aber er meinte, er möchte mich schon gerne sehen, sagt aber auch das er mich zu nichts drängen will. Wie kann ich meine Angst überwinden? Danke im Voraus (:

...zur Frage

Freund verführen wiee?

wie verführe ich so richtig meinen Freund ?

...zur Frage

Wie küsst man ohne Zunge? Gehört das nicht iwi dazu? Küsst jemand von euch auch nur ohne Zunge bzw mag das nicht?

Eine Freundin von mir meinte sie küsst ihren Freund nur ohne Zunge (sind anderthalb Jahre zusammen) und jetzt lieg ich um 2:51uhr wach und Versuch zu verstehen wie man seinen Freund nur ohne Zunge küssen kann. Ich mein ich bin in einer Beziehung und verstehe das einfach nicht. Meint sie einfach nur einen Kuss,also Lippen aufeinander und gut ist? Aber meiner Meinung nach gehören Zungenküsse auch dazu:) wie geht es euch?

...zur Frage

Schüleraustausch und mein Freund hat Angst das ich ihn vergesse :-/

Hey Leute :-) Also nächstes Jahr mache ich einen einjährigen Schüleraustausch in die USA und mein Freund hat Angst, dass ich ihn vergesse... Und wenn ich ihm sage das es nicht so sein wird glaubt er mir nicht... Und irgendwie hab ich Angst das ich ihn vergessen werde...... :-/

...zur Frage

Stehe ich auf ihn oder nt?

Ich hab ein guten Freund und ich weiß echt nicht, ob ich auf ihn stehe oder nicht mein Problem ist halt,dass ich Angst habe eine Beziehung zu führen was heißt Angst ich bin mir hält total unsicher

er hat mal einer Freundin süß geschrieben und da würde ich sofort eifersüchtig, Weil die Freundin ist meine beste Freundin und geht in seine Klasse und ich gehe auf eine andere Schule

ich werde ziemlich schnell eifersüchtig bei ihm.

stehe ich auf ihn? Was sind das für Ängste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?