Es geht mir nicht mehr aus dem Kopf.. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tu dir doch selber den Gefallen und Lass es !  Du möchtest um sie kämpfen und während du dich selber kaputt machst wirst du es scbon merken.... Anscheinend hast dich ins sie verguggt, dennoch hast du es ja versucht zu klären . Du sagst es , lass sie ... Wenn du sie bedrängst macht es die Sache schlimmer mach am besten gar nichts ! Fakt ist wenn Sie Interesse hat dann meldet Sie sich selber ! Wenn es soweit ist , mach dir keine Hoffnungen und sei der coole und mach dir keinen Stress ;) das hatt jeder von uns hinter sich ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch gerade in einer blöden Phase des Lebens, und versuche es zu überstehen. Das ist völlig normal...

Professionelle Hilfe würde ich erst einschalten, wenn es sehr sehr schlimm wird. Ansonsten versuche es mit den betroffenen Personen zu klären, und stehe es mit ein wenig Ablenkung durch...

Viel Glück dabei, Ewi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?