Es geht mir immer schlecht nach dem Sex

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh am besten zum Urulogen / Andrologen ( Männerarzt, ich geh mal davon aus das du männlich bist...ansonsten Gynäkologe) mach dir am besten schon zuhause Notizen wie schnell nach dem Sex diese Symptome auftreten, wie stark sie wann sind und wann das wieder aufhört. Beschreib ganz genau was das für Symptome sind und ob sie nur nach dem sex oder auch nach anderen Aktivitäten auftreten.

Also zuerst geht es mir schwindlig im Kopf, dass ich geistig nicht mehr in der Lage bin irgendetwas zu lernen, und nachher fühle ich mich körperlich schwach, und will mich nur irgendwo hinlegen, und schlafen. Am nächsten Tag geht den Schwindel nicht weg, und die geistige Störung genauso. Ich muss immer paar Tagen abwarten bis ich geistig und körperlich fit bin. Das Problem habe ich schon lange

0

Wie schlecht es Dir geht und ob ein Arztbesuch nötig ist, kannst Du nur selbst merken!

Wie denn?

0
@reassure

...hast Du keine eigene Körperwahrnehmung?

Wann gehst Du denn sonst zum Arzt? Kennst Du Dich überhaupt selber?

0

Ich weiß jetzt nicht ganz was ich schreiben soll! Wenn du dieses Problem wirklich jedemal hast dann lass dich auf alle Fälle mal untersuchen! Normal ist das echt nicht! Geh auf alle Fälle zum Arzt! Sex sollte ein schönes Gefühl sein das einem noch eine Woche danach ein Lächeln aufs Gesicht zaubert und nicht das was du hast!

Also beim Sex habe ich überhaupt keine Probleme, aber nach dem Sex geht es mir schwindlig, und zwar jedes Mal, und vorallem körperlich und geistig

0

Normal ist das in diesem Ausmaß nicht. Du solltest umgehend einen Arzt aufsuchen.

Aber zum welchen Arzt soll ich gehen?

0
@reassure

Die erste Adresse sollte dein Hausarzt sein. Bei Bedarf wird er dich an einen anderen Arzt überweisen.

0

Ich würde da mal am besten zum Arzt gehen

Kurz und klar: Ja, du musst einen Arzt kontaktieren ... !

Was möchtest Du wissen?