Es geht mal wieder um einen film?

2 Antworten

Grasgeflüster ist das !

Wie heißt dieser (Liebs)Film? Verheiratete Frau verliebt sich in einen Holzfäller?

Ich glaube, der Film ist aus Frankreich. Ein junge Frau die unglücklich mit einem älteren Mann verheiratet ist. Sie verliebt sich in einen anderen Mann, der ganz alleine in einer Hütte im Wald lebt, ich glaube ein Holzfäller.

Der Film ist schon was älter, spielt aber die Zeit aus dem 19. Jahrhundert..... Hoffe ihr könnt trotz der knappen Info helfen

...zur Frage

Konditor Film gesucht?

Ich suche ein Film, an den ich mich nurnoch an folgenes errinere:
- Konditoren die glaube in Frankreich an einem Wettbewerb teilnehmen, die weibliche Konditoren verliebt sich dabei in ihren Konditorpatner obwohl sie ein verlobten hat.
- Ein Ehering oder Verlobungsring der vom Konditorpatner in eine Schokoladenbox gepackt wird
- Sie sind in einem hellen Hotel untergebraucht dabei reißt ihr Verlobter glaube im nachhinein nach und trifft sie unten im Eingang.
- Die konditoring war glaube blond
- Es ging viel um Schokolade
- Der Konditor ist glaube schon bekannt und die Konditorin backte in einem kleinen Lokal oder so selber und wird von ihm überredet mit am wettbewerb teilzunehmen
Besten dank

...zur Frage

Bitte, wie heißt dieser Film?

Mich quält die Frage, wie dieser Film wohl ausgegangen ist.. Leider habe ich den Titel des Filmes vergessen.. ich hoffe einer von euch kann mir sagen wie dieser Film heißt! Hier ein paar Geschehen des Filmes:

  • Eine Blonde weißhäutige Studentin (?) kommt ihre schwarzhäutige Freundin besuchen, sie wollen auf eine Techno Party im Wald (?) gehen.
  • Dort werden sie von einem Typ angesprochen, welcher ihnen Drogen verkaufen möchte, die beiden Mädchen gehe mit dem Typ mit & werden an eine kleine Hütte geführt. Dort werden sie dann festgenommen.. In der Hütte sind außerdem eine Frau & ein Mann, die mit dem Typ zusammen ''arbeiten''. -Die Mädchen werden in den Wald geführt und werden dort glaube ich Vergewaltigt oder sowas. -Irgendwann gelingt es denn Mädchen abzuhauen und sie teilen sich auf um schneller hilfe holen zu können.. -Inzwischen Zeit macht sich die Mutter große sorgen um ihre Tochter (Die schwarze ist ihr Kind) .. sie & ihr Mann suchen nach den 2 Mädchen & finden die Blonde voller Blut mitten im Wald.
  • Die schwarze wird irgenwann auch getötet..
  • Die 3 Mörder klingeln dann bei den Eltern des schwarzen Mädchen & hoffen dort übernachten zu können.. die Mutter merkt, dass die Frau den Gürtel ihrer Tochter trägt.. Weiter weiß ich leider nicht, wie heißt dieser Film? Danke !
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?