Es geht immer nur ums Aussehen wenn ein Deutsche Paar schlecht aussieht und Kinder zeugt,dann haben die Kinder schon automatisch verloren oder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein weil jeder mensch auch gene hat die nur in seinem Erbgut vorhanden sind ohne dass das betreffende merkmal sich bei ihm ausgebildet hat. man vererbt ja auch immer nur seine halbe DNA weiter deswegen ist es schon möglich dass ein Kind aus beiden DNAs die guten Gene erbt. Ich kenn zb. zwei Schwestern von denen ist eine sehr hübsch und die andere eher unterdurchschnittlich, obwohl sie ähnliches Erbgut haben

Moewe4 17.05.2017, 23:10

👍👍👍

0

Ich habe mir bewusst auf meine alten Tage eine Wohngegend ausgesucht, in welche junge Menschen einziehen, um ihre Kinder mindestens zu zeugen und bis zur Einschulung groß zu ziehen. 

Die Eltern sind also teilweise wie aus dem Modekatalog entsprungen, teilweise entsprechen sie nicht irgendwelchen Wahnvorstellungen und teilweise wundere ich mich persönlich, wie hässlich wir Menschen sein können. 

Ich kann es Dir schriftlich geben und auch unter Eid beschwören:

Jene, die wie aus einem Mode-Katalog aussehen behandeln ihre Kinder am schlechtesten. Deren Kinder tun mir gerne mal leid. 

Zum Glück wohnen hier auch noch andere Eltern, solche, die eben nicht schön aussehen Aber eben liebesfähig sind, sich schon vor der Zeugung mit menschlicher Entwicklung umfangreich befasst haben. 

Und die helfen dann den angeblich auch so schönen hirn- und gefühllosen Larven auf die Sprünge. 

Tatsächlich kann ich dann nach einiger Zeit feststellen, dass aus den hirn- und gefühllosen Larven richtige Menschen geworden sind. Sie laufen nicht mehr wie Schaufensterpuppen rum.

Das war jetzt vielleicht gob, aber ich hoffe verständlich. 

Fun198789 18.05.2017, 20:10

Bis auf das,das Böse hier herrscht,ansonsten ist alles ok.

0
studiogirl 18.05.2017, 21:42
@Fun198789

Bis auf das,das Böse hier herrscht,ansonsten ist alles ok.

........was soll das sein? Drogen, Alkohol oder was ist damit gemeint?

0

Nein, das können wunderschöne und auch hochintelligente Kinder sein. Manchmal überspringen die Gene Generationen.

Aha - deutsche Paare? Wie ist das denn bei Österreichern?

Auch zwei häßliche Leute können niedliche Kinder haben und umgekehrt. Außerdem sind viele kleine Menschen hübsch. Manchmal verliert sich das eben mit zunehmendem Alter.

Meistens hilft auch Intelligenz und Sprachkenntnis, um durchs Leben zu kommen. Wenn man das nicht hat, muß man wenigstens niedlich sein.


Was möchtest Du wissen?