Es geht ihr zu schnell?

6 Antworten

Ihr habt das richtig gut und langsam angehen lassen. Dann, im Überschwang der Gefühle ist es ein wenig schneller gegangen und das hat deine Freundin wohl erst mal ein bisschen überfordert.

Wenn sie die Zeit braucht, um mit sich selbst ins Reine zu kommen, dann gib sie ihr! Auch wenn es dir momentran schwerfällt: lass sie ein paar Tage in Ruhe, bis sie sich von selbst wieder bei dir meldet.

Dieser - ich würde mal sagen - liebevolle Verzicht wird ihr vielleicht am besten deutlich machen, dass es dir ernst mit ihr ist und dass du ihre Wünsche und auch Vorbehalte respektierst.

Natürlich kann sie sich auch gegen dich und eine Beziehung mit dir entscheiden. Das wäre zwar bitter für dich, aber nichts, was dann nicht sowieso gekommen wäre. Wenn es aber positiv für dich/euch beide ausgeht, dann hast du dir dein Glück mit ihr redlich verdient.

Vielen Dank für deine Antwort sind wirklich ermutigende Worte ich muss ehrlich sagen ich hab ihr nicht mehr geschrieben seit gestern Abend wo ich sagte ich geb dir natürlich die Zeit mach dir ruhig die Tage Gedanken so wie es du wolltest und dann hören wir uns wieder sie hatt dann nur noch zugestimmt. 

Jedoch bin ich mir jetzt nicht sicher meine Mutter und Schwester sagen mir das ich ehrlich sein soll weil wir das immer zueinander sind und ich ihr sagen soll das ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte und auch nicht arbeiten gegangen bin wegen ihrer Wörter das sie mir einfach sehr wichtig ist.. überlege nur ob das gut ist oder nicht 

0
@Alexander1803

Nein, du lügst nicht oder verschweigst keine Wahrheit, wenn du sie jetzt momentan mit deinen Problemen und mit deiner Schlaflosigkeit nicht behelligst.

Sie hat sich Zeit von dir erbeten und du gibst sie ihr. Bitte belaste sie in der nächsten Zeit nicht mit deiner Verunsicherung.

Das kannst du ihr später erzählen, wenn sie dich mal danach fragt.

0

Für mich klingt es als mag sie dich wirklich sehr aber ihr Herz ist noch wo anders.... gerade wenn es einem nach ner halben Std. Sex einfällt das es zu schnell geht das ging nicht schnell meiner Meinung nach xD gib ihr die Zeit und melde dich nicht bei ihr sonst bist du an der Leine :) wenn sie dich will soll sie sich auch zu 100 Prozent für DICH entscheiden. Sie ist an der Reihe nach dem Spruch 

Danke dir sehr für deine Antwort ich muss vielleicht noch erwähnen das sie und ich beide schon 1 Jahr Single sind und ich hoffe du hast recht denn ich würde sowieso mich jetzt nicht melden hoffe einfach sie meldet sich 

1
@Alexander1803

Gern geschehen..Das hängt auch davon ab ob sie ihrem exfreund hörig war oder ob er sie psychisch manipuliert hat... das kann nur ein mensch den man in sein herz lässt deshalb sagt man ja spiel nicht mit gefühlen... mach ihr klar das du auch Gefühle hast und Teile ihr mit wenn sie sich gemeldet hat das dich das schon irgendwo getroffen hat 

1
@1994Jaz

Vielen Dank das gibt mir wieder Hoffnung .. ja ihr exfreund hatt sie betrogen und schlimm geschlagen deshalb versteh ich manche Dinge bei ihr. Das mach ich Aufjedenfall ich werde wenn sie sich meldet ihr ehrlich und offen sagen das es mich getroffen hatt und was ich allgemein so denke hoffe nur das sie sich bald meldet am liebsten schon heute da sie auch bis jetzt mich immer sehen wollte auch wenn sie gesagt hatt sie hatt zB am Sonntag auf keinem Fall Zeit und wir uns nicht sehen können und sie sich trotzdem am Nachmittag schon meldet das sie mich sehen will...

0
@Alexander1803

Das ist doch gut :) mein ex war auch so einer ich hab 3 Jahre gebraucht bis ich meinen jetztigdn gefunden haben.... meiner ist ein sehr dominanter Mann der aber Gefühle zeigen kann wenn er will ;) er will umsorgt werden und umso mehr .am für eine Person tut umso mehr entwickelt man Gefühle... sag ihr auch was du von ihr möchtest damit sie sieht du hast nicht den selben charakter ..

 Die Typen die Frauen schlafen haben ein enorm kleines Selbstwertgefühl und mein ex war so das er alles selbst gemacht hat um mir zu zeigen er braucht mich nicht... zeig ihr das du sie brauchst und wenn es eine Aussage wie "Hey kannst du mir Schuhe aussuche ? Du bist eine Frau und kannst das viel besser als ich" eine Frau möchte eine Frau sein und ein Mann ein Mann und sich eben so fühlen .... andere würden sagen ich len in der Steinzeit aber ich finde es z.B schön das ich unter der Woche wenn er arbeiten ist den Haushalt mache koche und mich um die Hunde und den Garten kümmern kann :) am Wochenende macht er das es lässt mich fühlen wie eine Frau weil wir das wirklich alles besser drauf haben ;)  Sie ist nicht ich aber vielleicht kannst du paar Sachen für dich rausnehmen 

1
@1994Jaz

Das tut mir leid zum hören das du sowas erleben musstest aber freut mich das es jetzt aber schön hast :) 

Ja sie weiß eigentlich das sie mir sehr wichtig ist und ich mir eigentlich eine Beziehung mit ihr wünschen würde wir haben ja schon viel Zeit miteinander verbracht bin nur verwirrt gestern am Tag war sie noch wie verliebt im siebten Himmel hielt meine Hand gab mir küsse und das auch nach dem Sex doch als ich sie heimfuhr war sie etwas komisch und zuhause hatt Sie mir dann eben leider das geschrieben das es ihr viel zu schnell geht...

0
@Alexander1803

Hmm... naja sag ihr das eine Beziehung für dich keine begrenzte Zeit hat sondern du mir ihr dein Leben teilen willst wenn man wirklich was von einer Person möchte dann ist das so... aber ich muss jetzt ins Bettchen hab dir gern geholfen mein Freund schläft und muss morgen raus (hab ihm eine lunchbox gemacht *.*) bei mir ist es 1:46 AM wünsch dir viel Glück und Beziehungen sind wie Baden :) einlassen ist das wichtigste und wenn man es war hält kann man es aushalten bis man schrumpelig ist :) nachti 

0

Du sagst selber das es wunderschön ist sie zu küssen...bleibt erst mal beim küssen und kuscheln. Wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht hat braucht sie einfach mehr zeit. und das würde ich ihr sagen das du warten kannst...davor wird sie Angst haben das du mehr willst und sie es dir noch nicht geben kann...und sich dann zurück ziehen!!!! Wenn du sie magst lass ihr zeit !
Ich drücke dir die Daumen !!

schwangerschaft komplett ausgeschlossen?

ich (14) und meine Freundin (13 in 2 Wochen 14) hatten heute Petting habe sie durch eine Leggins oberflächlich gefingert und danach haben wir unsere Geschlechtsorgane zusammen gerieben während die auf mich saß sie ist gekommen ich nicht hatten auch beide was an und hatten keinen direkten Kontakt zu den Geschlechtsteilen somit ist eine Schwangerschaft zu 100% ausgeschlossen richtig?

...zur Frage

Nach 4 Tagen Pille Risiko auf Schwangerschaft?

Hey Leute ,

Habe mit meiner Periode die Pille neu angefangen. Habe sie 4 Tage lang genommen und dann wieder abgesetzt, da ich gemerkt hatte dass ich diese Pille nicht vertrage. (Asumate 20) Habe sie auch nur angefangen zu nehmen weil ich immer starke Schmerzen bei der Periode hatte.  5 Tage nach dem Absetzen der Pille haben ich und mein Freund ungeschützten Sex gehabt. Eine Abbruchblutung habe ich übrigens erst gar nicht bekommen. Hatte ja auch die vier Tage wo ich die Pille genommen habe , meine Periode.
Ist das Risiko auf eine Schwangerschaft jetzt hoch?
Schwanger zu werden wäre für mich jetzt kein Weltuntergang , da wir finanziell gut gerüstet sind und sonst alles schön ist , aber mag einfach mal das wissen wie unsere Chancen jetzt stehen.
Dumme Anmerkungen zu der ganzen Sache oder bösartige Kommentare brauche ich nicht

Danke im Voraus !

...zur Frage

Was mit Freund unternehmen (am Wochenende)?

Mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen und unsere Beziehung ist irgendwie langweilig geworden. Wir sind beide 18 Jahre alt und gehen auf unterschiedliche Schulen, weswegen wir uns nur einmal in der Woche sehen. In letzter Zeit liegen wir am Wochenende immer nur im Bett rum, kuscheln, schauen Filme, essen.. Ich meine damit jetzt nicht, dass ich das nicht schön finden würde, aber es hält immer und immer wieder das gleiche.

Wir haben nicht immer ein Auto zur Verfügung, weswegen wir auch nicht einfach so weg fahren könnten.

Habt ihr eine Idee, was man machen kann, was a) nicht langweilig ist und b) nicht so viel kostet? Ich bin einfach ein total unkreativer Mensch und mir fällt absolut nichts ein.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Eine Zwischenlösung zwischen Beziehung und Freundschaft?

hi ich suche eine zwischenlösung zwischen einer Beziehung und normaler Freundschaft. Eine Beziehung wollen wir beide nicht. Jedoch wissen wir beide das mehr als Freundschaft da ist,jedoch reicht es nicht um zu sagen legen wir unsere Einstellung kein/e Freund/in ab. Gibt es da noch etwas dazwischen weil wir beide merken das unsere Freundschaft daran kaputt geht. Aber die Gefühle unterdrücken oder abstellen ist doch auch Käse. Also kennt jemand diese Situation und hatt eine Lösung parat oder weiß jemand wie wir aus dieser misslichen Lage heraus kommen??? Antwort dringend sonst verschlimmert sich unsere Lage!!!

...zur Frage

Übernachtung mit Periode.

Morgen ist die Geburtstagfeier meiner Freundin und es kommen auch Jungs. Ich und meine beste Freundin haben beide unsere Tage. Könnt ihr mit irgendwelche Tipps geben ? ich bin mir nicht sicher wie wir unsere binden wechseln sollen ? Die anderen können wir nicht einweihen. Aus verschwinden gründen Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Mädchen feucht Hiilfe

Hallo Mädels,

heute hatten wir im Sport untericht am Baren Sport gemacht und ich musste mich auf der Stange auf die Andre Seite ziehen. Das hatt mich unten ganz schön gerieben, so das ich feucht wurde. Was kann man da machen, das man es beim umziehen nicht sieht und so. Mein Slipp war sehr nass Mein Paar Mädels haben schon gelacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?