Es geht ihnen am Ars*h vorbei

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nicht jeder Mensch kann mit Problemen von anderen umgehen. Es ist ihnen nicht egal, ich glaube eher deine Freundin macht sich große Sorgen aber sie will sich nicht herunterziehen lassen und redet deswegen nich 24h lang von dir und deinem Problem:) Sprech sie darauf an aber ich finde Du solltest deinen Freunden keinen Vorwurf machen. Ich weiß wie das ist, ich habe mich schon oft in so einer Situation gesteckt und dachte auch immer das ich allen egal bin, aber das ist so nicht. Es sind nun mal deine Freunde und ich weiß welche Erwartungen Du an sie hast. Und ich kann es verstehen wie es sich anfühlen muss scheinbar enttäuscht zu werden aber deine Freundin tickt nun mal anders, sie schiebt Probleme Vlt nicht so ins offensichtliche. Sag ihr, wie es für dich rüber kommt, aber mach ihr keine Vorwürfe, denn dazu gibt es keinen Grund:) Kopf hoch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperSchlau123
22.10.2012, 16:17

Sie redet NIE mit mir darüber. Über ein 10min gespräch wär ich schon froh!

0

Ich kenn so Leute das sind wirklich keine Freunde glaub mir so solche Kumpelfreunde aber keine richtigen. Wenn du herrausfinden willst ob es richtige Freunde sind, dann melde dich mal bei denen nicht mehr und geh mal ohne was zusagen bei denen vorbei mal schauen ob sie sich melden oder sorgen machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, SuperSchlau :D Bei mir war es genau so, meine Freunde haben es nie intressiert. Seit dem ich ihnen gesagt habe entweder sie hören mir zu und sind für mich da oder sie können mich mal, und seit dem ich das gesagt habe, tut es ihnen wirklich Leid das sie nicht für mich da waren, denn ich hatte mehr Spaß mit ihnen als sie mir zugehört haben. Reden tut gut :) Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie wissen vllt. nicht, wie sie dir helfen könnten. du solltest eventuell deine bedürfnisse genauer formulieren. sie wissen zwar jetzt, was dich bedrückt, aber nicht, wie sie dir aus deiner misere heraushelfen können. gib ihnen doch mal tips. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wehleidigkeit ist keine lösung...versuch den kontakt zu neuen gleichaltrigen Menschen aufzubauen und so dein soziales Umfeld zu erweitern.

Das Leben ist viel zu schön zum sterben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperSchlau123
22.10.2012, 16:18

Sterben hab ich gar nicht vor :D

0

Ich denke du bist nicht die einzige mit Problemen, kümmer dich selbst darum und lass deine Freundin in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?