Es geht grad iwie alles schief, was schief gehen kann, was soll ich tum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deinen vorherigen Fragen nach zu urteilen scheint es dir wohl öfters nicht gut zu gehen. Schätze bitte all das Gute was du in deinem Leben geschenkt bekommst. Und versink nicht in Selbstmitleid! Es gibt wirklich Schlimmeres im Leben, was einen treffen kann. Und egal was es ist, man (du) muss (t) kämpfen. Es gibt immer Verlierer und Gewinner im Leben, du entscheidest wer du bist. Was willst du von dir sagen können im Alter? Das du was erreicht hast? Oder willst du zugeben müssen, dass du dich nicht aufraffen konntest? Eine Ermunterung aus der Bibel: ,,Beobachtet aufmerksam die Vögel des Himmels, denn sie säen nicht, noch ernten sie, noch sammeln sie [etwas] in Vorratshäuser ein; dennoch ernährt sie euer himmlischer Vater. Seid ihr nicht mehr wert als sie?" (Matthäus Kapitel 6 Vers 26) Du bist es wert ein glückliches Leben zu führen! Aber du musst gefälligst auch deinen Arsch hochkriegen. Schreib dir das hinter die Ohren.

Solange du gesund bist ists doch nicht so schlimm. 

Schlaf drueber, morgen sieht alles wieder ein bissche besser aus!

Struktur in dein Leben bringen, nicht in Selbstmitleid versinken und dein bestes geben um deinen Eltern nicht zur Last zu fallen. 

Es kommt so wie es kommen muss, daran kann man eigentlich nix ändern..

Naja, so schlimm ist das ja nicht, du bist ja gesund ! 

wie kann deine Ausbildung anfangen wenn du keine Lehrstelle gefunden hast? Welche Hardware braucht man um was für ein Produkt zu verteilen? Was für ein Regierungsrat? Is ja was los bei dir..


Was möchtest Du wissen?