Es geht darum das mein lieber Mann es mir nicht mehr so besorgt wie es noch vor 3 Monate war wie kann ich das wieder hin bekommen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wenn er ihn nicht hochbekommt, kann das sogar krankhafte Ursachen haben, die du erst mal gar nicht beeinflussen kannst.

Bei ca. 10% der Männer um die 40 soll das der Fall sei, bedingt durch hormonelle Probleme oder Durchblutungsstörungen. Letztere nehmen mit zunehmendem Alter als Ursache dafür zu (mehr als 30%!), Bluthochdruck ist dann eine wesentliche Ursache, drohende Infarkte kündigen sich oft auch damit an, dass eben nichts mehr geht.

Dein Mann sollte erst mal beim Hausarzt einfach einen Gesundheits-Check-Up machen, dann seht ihr weiter, ob andere "Übungen", wie sie von den Usern empfohlen werden, was bringen könnten.

Vielleicht müsst ihr wieder mehr Erotik ins Schlafzimmer bekommen. Redet über Vorlieben Wünsche etc. 

Neben den zwischenmenschlichen kann es auch einfach gesundheitliche Probleme geben: Neu aufgetretene Probleme mit der Erektion sollten sicher ein Grund für einen Besuch beim Hausarzt und dort für eine gründliche Untersuchung sein.

Du bist wohl zu fordernd. Er soll es dir besorgen. Er trägt die Verantwortung. Da wird ganz schön Druck aufgebaut. Wie wäre es mit Liebe machen? 

Als professionelle Prostituierte (so steht es ja in deinem Profil) solltest du eigentlich wissen, wie du deinen lieben Mann wieder so weit bringst, dass er "sein Gemächt hoch bekommt". Wenn nicht, hast du deinen Beruf verfehlt. Oder, und das glaube ich eher, du bist einfach ein drittklassiger Troll.

Hey also vielleicht versuchst du ihn bisschen zu verwöhnen.. du weißt bestimmt was ich mein haha dann bekommt er bestimmt wieder mehr lust :) probiers mal aus liebe Grüße 

Du gibst in Deinem Profil als Beruf Prostituierte an.!

Troll Dich!

Leider schleifen sich manche Dinge sehr schnell ab.

Sicher ist nur,das er "sein Gemächt" bei dir nicht hoch bekommt.

Eventuell reizt du ihn nicht genug,eventuell,reizt ihn eine Andere mehr.

Eventuell trägt er ein Problem mit sich rum.

Hat er mal einen Arzt aufgesucht ?

da hab ich keine ahnung aber ich schätze du musst ihn in den mund nehmen habe ich mal im internet gesehen

EySickMyDuck 23.02.2017, 23:28

Servus... Wenn Vegan in deinem Nickname steht wie kannst du dann jemanden raten ein Würstchen in den Mund zu nehmen :D

4

Du hier gibt es bestimmt den ein oder anderen netten jungen Mann der dir gerne helfen würde und die Arbeit von deinem mann gerne übernehmen möchte 😉

Vllt hat er was zu verheimlichen

es soll da kleine blaue Pillen geben

Schick ihn zu Galinka, das soll helfen ;))

Die pille mit einen v. Fahrt irgendwo hin und macht es im auto.

Was möchtest Du wissen?