Es geht alles viel zu schnell?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ich weiß was du meinst! Ich bin 15 und in der 10. klasse, mach demnächst meinen Bootsführerschein und mein funkzeugniss auch ich find dass alles total schnell vergeht, aber das ist normal. Je mehr man tut je schneller vergeht die Zeit für einen laut Gefühl, je weniger man tut je länger fühlt es sich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heii ich weis wie du dich fühlst ich fange nächstes jahr meine ausbildung an und da ist dann nichtmehr dieser schulalltag da und du weist nicht genau was auf dich zukommt ich habe auch angst oder ehergesagt ich bin gespannt. Wenn man bedenkt wie schnell die zeit vorrüber geht und man hat das irrgendwie garnicht richtig realisiert dass jetzt bald das erwachsenwerden los geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast probleme fuß zu fassen in der welt der erwachsenen....das ist völlig normal. setz dich nicht selbst unter druck und gehe die dinge so an, dass dich dabei nicht überforderst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?