Es geben noch andere wie mich?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sie können ähnlich aussehen aber komplett gleich nicht. Eine Bekannte von mir hat ihren "Zwilling" mal getroffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt menschen die einem sehr ähnlich sehen ,ja, gibt ja auch genug doubles von stars ;) 

Das ist eine Statistik, die irgendwer mal angestellt hat. 

Du meintest sicher Doppelgänger.

Die Natur hat bestimmt nur ein begrenztes Baukastensystem, um verschiedene Individuen herzustellen.

Bestimmte Leute, wo mehr als nur die Physiognomie übereinstimmt, trifft man immer wieder.

Ich kenne Leute, die aussehen wie Florian Silbereisen, Reiner Calmund (etwas kleiner und schmaler) und Jonny Depp.

Ich habe gelesen, dass es wohl bis zu 7 geben soll, die so Aussehen. Wenn einer davon joggt, ich bin es nicht.

Vor Jahren ist eine Frau bei uns vorbeigelaufen die exakt wie meine Oma aussah. Hautfarbe, Haarfarbe, Alter, Augenfarbe, Brille und Gesichtszüge. Dazu noch gleich groß und gleiche Figur. Ich bin auf die zugerast und hab Oma geschrien und meiner Mama zugerufen sie soll das Tor aufmachen, Oma ist da. Die Frau sagt dann sie ist gar nicht meine Oma und wenn sie nicht eine andere Stimme gehabt hätte als meine Oma hätte ich das nicht abgekauft und gedacht meine Oma treibt Scherze mit mir xD

Kommentar von HoPe450
28.06.2017, 00:53

krass

0

Kann sein, bei den Milliarden von Menschen auf der Welt.

Die Frage dabei ist allerdings, wenn dem so ist: Und jetzt?

Guten Tag

Sowas ist ausgeschlossen da die genvererbung immer gemischt ist, so können nur bei eineiigen zwilligen identische merkmale entstehen.

Natürlich gibt es so menschen die einen 0850 typ haben und anderen ähnlich sehen, jedoch nur in paar merkmalen

Also ähnliche menschen gibt es bestimmt, aber nur in einigen merkmalen und nicht identisch

MfG

Hoffe konnte helfen

Kommentar von slolu
27.06.2017, 16:50

Habe letztens zwei Mädchen getroffen die vom Gesicht her für mich zu 100% gleich sind. Wäre da nicht die Figur und Größe. Ich kenne tatsächlich Leute die Gesichtszwillinge sind. Ein Fotograf hat sogar mal ne Reportage darüber gemacht.

0

Zwillinge sind zwei; zwölf wären Zwölflinge.

Was möchtest Du wissen?