Es gab mal in der Ukraine krasse Ausschreitungen Polizei gegen die Bevölkerung was war da los. Ich glaube es war 2012. Polizisten brannten und so?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In dem Jahr 2013 gab es heftige Auseinandersetzungen zwischen der Polizei und Zivillisten (mehrheitlich Rechtsradikale) in der Ukraine. Grund dafür war, dass die Ukraine das Assoziierungsabkommen mit der EU abgelehnt hat. Viele Bürger waren deswegen auf Straße und haben demonstriert. Leider eskalierte sich die Situation und es wurde in großen Maßen Gewalt angewendet. Von unserer Regierung und allgemein im Westen hat man der Regierung in der Ukraine vorgeworfen, die friedlichen Demonstranten zu unterdrücken. Dies hat sich aber anders herausgestellt. Es waren die Bürger, die mehrheitlich Gewalt angewendet haben. Es tut mir schon auf der Zunge weh, wenn ich das Wort ,,Bürger" verwende, weil es ja mehrheitlich Rechtsradikale waren, die mit Gewehren, Pistolen und Molotow Cocktails gegen die Polizei vorgegangen sind. Es gab auch Gewalt, die von der Polizei angewendet wurde, war aber nicht so oft vertreten und richtete sich auch mehrheitlich an die Bürger, die ebenfalls mit Gewalt vorgegangen sind. Über dieses Thema kann man 1000 Stunden lang reden. Aber das was ich aufgeschrieben habe ist ungefähr das Wichtigste was zu wissen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Demonstartion des kurzen Gedächtnisses bei der breiten Masse. Es war vor 2 Jahren und alles was du noch im Kopf hast sind ein Paar Bilder.Jetzt kann man die jeden Mist darüber einreden und dich alles glauben machen was man will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du den allgemeinen Bürgerkrieg oder was ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SOckEnOder
31.07.2016, 02:32

Kein Plan aber ich sah Videos wie die richtig gegen die cop's ausgerastet sind für mehrere Tage

0

Es gab mal in der Ukraine

Heilige Einfalt, wo lebst Du denn? Am Nordpol, in der Kalahari oder in den australischen Outbacks?

Geh rechts oben auf "Suchen", gib "Ukraine" ein und bilde Dich weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?