Es gab in Minecraft mal einen spielmode beidem man verschiedene flaggen erobern musste. man hatte verschiedene kits. Wie hieß der game mode und welcher server?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem deutschen Server GommeHd gab es mal das Minigame Conquest. Vielleicht ist es das.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke selber gerne mal das eine oder andere Stündchen.

Warum gibt es das nichtmehr

0
@Jk160104

Puh, da fragst du mich was.

Ich würde meinen, dass einfach das Interesse nachgelassen hat.

0

Wahrscheinlich Capture the Flag oder Point Control, irgendsowas und welcher Server? Nun, jeder Server der den Spielmodus hat, jeder Server kann jedes Minigame haben sonst gäbe es nur 5 Server oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2011 Minecraft

ich schätze mal 'capture the flag', ansonsten keine Ahnung.

Capture the flag?

Was möchtest Du wissen?