Es gab doch mal ein Film wo ein reicher junge sich wünscht das er arm wäre Rich or Rich oder so hieß der.. Kann mir jemand weiter helfen?

1 Antwort

Ich kenne 2 Filme in dieser Richtung.

- Richie Rich

- Prinz und Bottel

Danke 😊

0

es geht um den film 'get rich or die tryin'!

in dem film wird ya seine Mutter umgebracht. Wer war das denn ?? dieser Majestic ??

...zur Frage

Suche Bollywood Film wo dicker Junge aufs Internat geht und dünn,reich,gut aussehend zurück kommt?

In dem Film geht es um einen dicken Jungen der als er klein war auf ein Internat geschickt wird und dann später zurückkehrt als dünner gut aussehender und reicher Mann .. dann trifft er seine alte Liebe wieder.

...zur Frage

Schöne Filme Arm/Reich?

Hallo ich suche Filme wie z.B. halt Ein Reicher Mann/ Junge verliebt sich in eine arme Frau/ Mädchen . Filme oder moderne Märchen, danke :)

...zur Frage

Die reichen werden immer reicher und die armen immer ärmer?

Man sagt ja das die reichen immer reicher werden und die armen immer ärmer werden stimmt das ?

Wenn man arm ist kann man trotzdem sehr reich werden wenn ja wie ?

...zur Frage

Suche nach einem Film, wo ein reicher Junge Zuhause war und dort 2 Einbrecher versuchten ins Haus reinzukommen (Weihnachts/Familien Film)?

Also, zunächst will ich sagen, der film ist NICHT: Kevin Allein Zuhaus. Ich beschreibe mal: Der FIlm lief mal auf Super RTL und dort war ein reicher Junge mit seinen Eltern. Aber es war nicht seine Echte Mutter, sondern seine Stiefmutter. Der Junge konnte mit einer Fernbedienung die Türen Sprachgesteuert öffnen und schliesen, sowie die Fenster. Auserdem hatte die Familie auch einen Butler. Ich erinnere mich an eine Szene, wo die eltern mit dem Kind den Weihnachtsbaum zusammen spaßig dekoriert haben. Jedoch gab es dort 2 Einbrecher, die versuchten in die Villa reinzugelangen. Am ende stellte sich heraus, dass der Butler ein Kompane der Einbrecher War, und Den Jungen dann im Keller eingespert hatte. ich hoffe ihr kommt auf den namen. Der film hat ne gute Qualität, und lief mal auf supert rtl. es ist nicht Kevin allein Zuhaus! Das wäre soo cool wenn ihr mir helfen würdet!

...zur Frage

Wie hieß der Film wo zwei Mädchen bei der geburt verwechselt wurden und sie es erst mit knapp 26 Jahren bemerkt haben (die eine war reich die andere arm)?

Den Film haben wir in der Schule geguckt. Die Mutter von dem Reichen Mädchen ist mega gemein zu ihrer "tochter" aber liebt sie ja eigentlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?