Es gab da so eine Seite wo man türkische Filme gucken kommte sie fing mit i an weiter

2 Antworten

Filme oder serien worum gehts denn genau?

Sollte man türkische Filme synchronisieren?

...zur Frage

frage zu Türkisch für Anfänger?

kommt eine 4. staffel der Serie raus oder vielleicht ein 2ter teil des Filmes. Ich bin bisschen skeptisch was den Film angeht denn wer nicht im kino geblieben ist nachdem der hauptfilm zuende war hat was verpasst im abspann gab es nämlich noch mehr szenen und das Video in voller länge von Cems lied z.ß D a wo Yagmur die bombe nimmt und man im hintergrund ein boom hört ich weiß jetz nicht ob ich das ernst nehmen soll oder das einfach so ist zum spass oder so

...zur Frage

Suche wirklich schöne türkische Filme

Kennt ihr schöne türkische Filme?

Bitte wirklich nur türkische Filme. Nein Türkisch für Anfänger ist kein türkischer Film. Ich meine wirklich einen Film von einem türkischem Regisseur, der in der Türkei spielt und türkischschprachig ist.

Liebe grüße :)

...zur Frage

Ich war noch nie im kino wie ticket kaufen?

Also es ist so ich war noch nie im kino außer mal mit der schule und ich will jetzt zu einem türkischen film gehen aber ich weiß nicht was ich sagen soll? Wo soll ich die tickets da kaufen und was soll ich sagen? Muss man die online bestellen oder muss ich sie da kaufen und darf dann direkt rein? Bitte beantworten ich brauche hilfe. ~NEİN İCH BİN KEİN TROLL~

...zur Frage

Türkisch für Anfänger mit deutschem Untertitel

Ich bin in Dänemark und mein Lehrer möchte gerne, dass wir im Deutschunterricht Türkisch für Anfänger sehen, den Film. Aber da der Film nicht in dem leichtesten Deutsch ist, ist es schwer für meine Mitschüler zu verstehen, worum es geht. Deshalb suche ich jetzt im Internet nach dem Film mit deutschem Untertitel. Ich hab ihn auf YouTube nur mit englischem Untertitel gefunden oder ohne. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich den Film mit deutschem Untertitel finden kann, oder wenn er auf YouTube ist, was die genaue Internetadresse ist.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?