Es gab da so eine Seite wo man türkische Filme gucken kommte sie fing mit i an weiter

1 Antwort

Hindi oder Urdu?

Hallo an alle !

Ich bin sehr sprachbegeistert. Türkisch ist meine Muttersprache, Deutsch eben weil ich hier geboren wurde und hier aufgewachsen bin, Englisch, Französisch, Spanisch, mittlerweile Arabisch ich kann es zwar lesen verstehen aber leider nicht. Ich denke bald kommt noch Russisch hinzu.

Was ich aber seit langer Zeit lernen möchte, aufgrund das ich Indien und Bollywood liebe, ist Hindi zu erlernen. Ich habe mich ein wenig informiert aber irgendwie sagt jeder etwas anderes vor allem das in Bollywood Filmen auf Urdu gesprochen wird ?! Ist mir auch neu !

Ich habe gelesen, dass Hindi und Urdu abgesehen von einigen Wörtern "gleich" sein sollen, so dass sich jeder gegenseitig versteht.

Stimmt es denn ? Was soll oder sollte ich denn eher lernen ? Hindi oder Urdu ?

...zur Frage

Sollte man türkische Filme synchronisieren?

...zur Frage

frage zu Türkisch für Anfänger?

kommt eine 4. staffel der Serie raus oder vielleicht ein 2ter teil des Filmes. Ich bin bisschen skeptisch was den Film angeht denn wer nicht im kino geblieben ist nachdem der hauptfilm zuende war hat was verpasst im abspann gab es nämlich noch mehr szenen und das Video in voller länge von Cems lied z.ß D a wo Yagmur die bombe nimmt und man im hintergrund ein boom hört ich weiß jetz nicht ob ich das ernst nehmen soll oder das einfach so ist zum spass oder so

...zur Frage

Suche wirklich schöne türkische Filme

Kennt ihr schöne türkische Filme?

Bitte wirklich nur türkische Filme. Nein Türkisch für Anfänger ist kein türkischer Film. Ich meine wirklich einen Film von einem türkischem Regisseur, der in der Türkei spielt und türkischschprachig ist.

Liebe grüße :)

...zur Frage

Gute türkische erien oder bücher?

Bin auf der suche nach türkischen serien und bitte keine 0815 dizis wo es nur um liebe geht sollte tiefgründiger und durchdachter sein das gleiche gilt für bücher danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?