es gab da mal vor langer zeit (2003/2006ein RPG in Entwicklung, mit damals revolutionärer graphic und physik. Das ist später eingestellt worden. ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

The Elder Scrolls IV: Oblivion? Ist allerdings nicht eingestellt worden, wenn du das gemeint hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harlekquin
16.06.2016, 09:41

Ne leider nein, die waren noch recht am Anfang, es gab ein paar videos und Artworks. Gab dann wohl Probleme mit der Finanzierung.

0

Meinst Du evtl. Project Offset?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harlekquin
16.06.2016, 14:30

Ja, genau. Super, danke. Nachdem Elveon aus der Versenkung aufgetaucht ist ist mir das auch wieder eingefallen. Schade das es damals eingestellt worden ist.

1

Was möchtest Du wissen?