Es gab mehrere schlägerein an meiner Schule und bei jeder wollte ich wissen was Sache ist bin hin gegangen und wurde damit in Verbindung gebracht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

warum so neugierig, man bleibt einfach weg - man läuft damit auch keinerlei Gefahr irgendwie damit in Verbindung gebracht zu werden

Du wirst schon nicht der einzige gewesen sein, der da geschaut hat. Aber aus irgendeinem Grund bist DU halt aufgefallen.

Klar, man ist irgendwie schon neugierig. Aber auch die Neugierde der anderen stachelt so manche Schläger an. Deswegen sollte man sich aus so was raushalten.

Du wirst nun versuchen müssen plausibel zu erklären warum du bei allen Schlägereien dabei warst.

Selbst schuld. Sei eben nicht so neugierig.

ja das ist schon eigenartig das du überall dabei warst!

Und was ist jetzt die Frage? Aber vielleicht solltest du einfach weniger "Schaulustig" und neugierig sein! 

Was möchtest Du wissen?