Es fühlt sich so komisch an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pauline, dafür gibt es keine Richtlinien, wann man zum ersten Mal in einer Beziehung zu sein hat oder wann der erste Kuss geschehen sollte...Halte Dich nicht an Zahlen fest oder versuche nicht "mithalten" zu können. Es ist überhaupt nicht komisch, wenn er 1 Jahr jünger ist etc...dafür gibt es "Gott sei Dank" keine Norm! Woher weißt Du, dass sich der Junge deiner Träume nicht für Dich interessiert? Über Andere? Seine Körpersprache? Oder hat er es Dir etwa persönlich gesagt? Höre auf Dein Gefühl!! Wie schaut er Dich an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird noch kommen, keine sorge. Lass aber den jungen los wenn er dich nicht liebt, und sieh dich nach andren um ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaulineDulax
08.10.2016, 14:05

Danke danke danke 😁

0

Nein 1 jahr unterschied ist eigtl garnix...und Nein mit60 noch keine Beziehung gehabt zu haben ist seltsam aber doch nicht mit 17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht alles wirst du haben in eine bestimmte zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?