Es fühlt sich so an als hätte ich was im Körper?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also-uns das ist kein scheiss-es gibt ein tier das heist lola lola. dabei handelt es sivh um einen parasieten der im menschlichem unterhautfettgeweb lebt ubs sich dort auch vortbewegt. max 1m/h. wenn es unterblb der augenlinse langkriecht kann man ihn sehen u ggf fangen. deshalb auch augenwurm ganannt. kommt aber in unseren breitengraden nicht vor....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazikiller
15.09.2016, 21:02

Der ist es sicher nicht weil ich das Gefühl nie im Auge hatte und er ja bei uns nicht vorkommt ich habe ihn also nicht

0
Kommentar von crazikiller
15.09.2016, 21:02

aber trotzdem danke:)

0
Kommentar von crazikiller
15.09.2016, 21:07

Also ich mein ich würde ja spüren Web da was kriecht

0

Wenn ich deine Beschreibung richtig verstanden habe, denke ich,dass es vermutlich dein eigener Pulsschlag sein könnte,den du spürst. Oft sieht man die Venen unter der Haut nicht,kann aber danach tasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?