Es fühlt sich nicht richtig an :( was tun?

11 Antworten

Lass dich zu nichts drängen, lasst es langsam angehen. Je nachdem, seit wann ihr euch kennt, kommt das vielleicht alles noch.

Oder, andere Möglichkeit: Du hast ihn zwar gern, aber eben nicht als Freund sondern nur als Kumpel. In diesem Fall würde ich dir raten, ihm ehrlich zu sagen, wie es aussieht, und nicht mit ihm zusammen bleiben. Das wäre einfach nicht fair für ihn!

Sorry aber ich glaube das ist einfach keine richtige Beziehung. Wenn es sich nach dem ersten Tag nicht richtig anfühlt... aber du musst es herraus finden Küss ihn doch einfach mal (mit oder ohne Zunge) dann wirst du sehen wie du dich fühlst. Fühlt es sich richtig an dann ist alles gut und wenn nicht dann halt nicht

Ps. Mit.Zunge ist schöner

wenn sich später falsch anfühlt, hat sie einen wertvollen kuss an einen jungen verloren den sie nicht liebt. also dieses Risiko würd ich nicht eingehen...

0

Treffe heute abend vor dem Einschlafen diesbezüglich eine Entscheidung und beschließe, sie morgen in die Tat um zu setzen. Morgen früh denkst Du dann an die Entscheidung von heute abend. Dann weisst Du vielleicht, ob es die richtige oder falsche Entscheidung gewesen wäre. Dann kriegst Du die Antwort vieleicht von selbst.

Was möchtest Du wissen?