Es fühlt sich an, als ob ein Blitz durch meinen Körper geht?

3 Antworten

Ich denke mit diesem BlitzSymptom kann hier niemand was anfangen. Du sollstest besser zum Arzt gehen. Hast du dir vielleicht den Kopf gestoßen und eine Gehirnerschütterung?

Deine ganzen Muskeln werden zucken, du kannst dich nicht bewegen. Sonst treten vllt später Kopfschmerzen auf (soforn du das überlebst)

Ja durch deinen Körper fließt ja auch Strom. Wusstest du das nicht?

Was passiert mit dem Körper wenn man dehydriert?

?

...zur Frage

komisches Gefühl am Körper nach zu viel alkohol was könnte das sein?

war gestern Abend mit meinen freunden feiern und habe da viel Alkohol getrunken sodass ich auch sehr betrunken war und jetzt habe ich grade knapp 15std später immer noch ein sehr komisches kribbeln am Körper und auch noch übelkeit dazu, außerdem fühlt es sich so an als ob meine Durchblutung relativ schlecht wäre momentan hat einer Erfahrung damit und kann mir sagen was das ist? danke schonmal

...zur Frage

Hallo, gehören Blitz und Donner immer zusammen?

Oder gibt es auch Blitz ohne Donner und Donner ohne Blitz? LG.

...zur Frage

Bauchschmerzen, Übelkeit, starke Kopfschmerzen und unwohlsein?

Hallo ihr Lieben, ich fühle mich seit einigen Wochen total schlapp und müde. Außerdem bin ich total durch den Wind. Zudem habe ich seit Zwei Wochen ungefähr starke Kopfschmerzen und mir ist leicht übel. Seit gestern Abend habe ich schmerzen und ein komisches Gefühl im Oberbauch und die Übelkeit ist auch stärker geworden.

Falls ihr das kennt, was ich nicht hoffe Liebe Grüße Lotte K.

...zur Frage

Kopfschmerzen, Übelkeit, Flimmern, Wärme Gefühl am Kopf, schwindelig, Müdigkeit,Fast jeden Abend?

Hey Leute, Frage steht eigentlich Oben^ hoffe ihr könnt helfen, ich habe das fast jeden Abend im Bett..

...zur Frage

Schmerzhaftes Stechen am GANZEN Körper - Was ist da los?

Hallo :(

Hab am ganzen Körper, fing im Laufe des Tages an, solche manchmal dollen stechenden Schmerzen. Es taucht ÜBERALL mal auf! Dazu hab ich Kopfschmerzen die mit manchen bewegungen auch so stechen. Meine Haut fühlt sich so empfindlich an. Fühle mich ansonsten eigentlich normal.

Nur dieses stechen in jedem Gliedmaß tut weh. Es ist überall so ein kurzzeitig stechender schmerz. :( manchmal voll schlimm!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?